Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaufberatung

    Sers Leute,

    ich bin neu im Thema Berg.
    War bisher stolzer Besitzer von 2Takter Huskys, jedoch wollte ich jetzt ne 4 Takter Sumo ham. Da ist mir eine Berg über den Weg gelaufen, welche recht günstig scheint.


    Hätte jetzt darauf getippt das es wirklich schon ein 97er Modell ist, wegen Telegabel. Quasi hat das Ding ja dann auch eine Ölpumpe.

    Mobile Link


    Jetzt zu meinen Fragen:
    Wie sieht es dann mit Haltbarkeit aus? Bin ich bei ihr dann ständig am schrauben?
    Was meint ihr zu diesem Angebot?
    Wo könnte ich handeln?
    Warum hat er sie wohl nur von rechts fotografiert?
    Wie leicht lässt sich diese ankicken?
    Kann ich damit eine LC4 abzocken?! :evil:

    Schöne Grüße
    Thomas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hayaten ()

  • RE: Kaufberatung

    1.) muss nicht sein ...mein 501er motor wurde 9 jahre alt ohne grössere probleme und ständige schrauberei ...wartung ist wichtig!! ...und wenn sie jetzt noch top läuft?!...

    2.) angucken...probefahren...verhandeln...

    3.) die gibts grad kaum billiger am markt...

    4.) auspuff gammelig??...

    5.) na zweitaktermässig geht das nicht ...übungssache...

    6.) bestimmt!! ...weil leichter ...handlicher ...so ziemlich gleiche leistung...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • ...njoa es kommt auf die bisherige und zukünftige pflege und behandlung im betrieb an... vielleicht wurde ja auch hier und da schonmal nen lagerchen u.s. getauscht... wenn er einmal (oder jetzt noch) frisch ist und man sich bisschen kümmert (wartungsplan :!: )..dann läuft so´n alter 501er normalerweise recht problemlos...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonny ()