na bim mal gespannt wie die schuldfrage ist, und ist schon krass wenn man das liest
ich dachte mich klauen'se. dann stand er gefühlte 10sec und ist dann zusammengefallen wie ein kartenhaus als wär ihm in genau diesem moment eingefallen das ihm ja irgendwas wehtun muss... hat da gelegen und geschrien. wir alle hin ihm geholfen so gut es ging, stellte sich herraus das er ne prellung im schulterbereich hatte und ne stauchung im handgelenk. der kam dann später noch mit seinem auto am unfallort vorbei und hat sich beömmelt wie wir unsere gurke abschleppen. Meiner freundin die den unfall gebaut hat gings irgendwie viel viel schlechter als dem blöden vogel... Vor allem lag er da auf der straße alle machen große augen und realisieren das grade nur ich konnte den rand nicht halten:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr_Noog ()
Naja, jedenfalls immer schön hoch die Drehzahlleiter, und das ist bei ner Duc mit offenen BOS-Töpfen nicht unbedingt Leise
Die Kawa vom Kumpel ist auch nicht unbedingt "Serie", kreischt wie ne Flex... Wir also so um die Kurve und was sehen wir da... N Paar komische gelb leuchtende Männchen rennen auf die Straße... Ausserirdische? Ne, die Rennleitung! Gelasert haben können die uns eigentlich nicht, aber alleine der Geräuschkulisse nach zu beurteilen kann man sich da auf eine längere Diskussion inklusive Detailbetrachtung der Fahrzeuge einstellen, und darauf hat ja nun wirklich niemand Bock... Dachte sich mein Kumpel auch und stieg voll in die Eisen, um dann zum U-Turn anzusetzen. Zwei Dumme ein Gedanke, nur war er einen Tick weiter vorne und hat etwas früher gebremst... Jedenfalls merke ich, ich komm da nicht vorbei bzw. schieße ihn gleich voll ab... Also wieder nach rechts, nur war ich da wohl reflexartig zu schnell auf der Bremse, das vorderrad blockierte und ich legte die Karre ganz "elegant" auf die rechte Seite. Shit! Die Ausserirdischen stehen alle in einer Reihe mit ihren Kellen bewaffnet ca. 20 Meter vor mir und alle so
Ich so
Karre wieder hoch
U-Turn und weg. Naja, jetzt hab ich etwas Schiss daß sie doch mein Nummernschild entziffern konnten, aber eigentlich war ich glaube ich dafür zu weit weg. Und dunkel war es dazu auch noch... Und wenn doch, wäre da noch die Frage, was sie mir egentlich vorwerfen könnten... Naja, mal sehen...
coole Aktion !!

war beim kumpel mal ähnlich nur nicht lang gemacht
Original von Schumi
na bim mal gespannt wie die schuldfrage ist, und ist schon krass wenn man das liest![]()

Davon blieb nicht viel übrig. Reste lagen iwo links im Grünen ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eszterle ()
Original von Schüttel
Cool wie die Trachtengruppe Dein Moped bewundert![]()

Und nein, das ist nicht sein Rad

Meiner karriere als Supermoto fahren steht gesundheitlich nix im weg. Leider die fehlenden trainingsmöglichkeiten hier im schönen Südbayern und eine defekte Berg die etwas viel Öl bracht. Das wird aber im Winter instandgesetzt. Vielleicht gibts bald eine neue.
Auf jeden fall muss ich im Februar noch mal für 2-3 Wochen ins Krankenhaus. Noch mal eine OP. Nr. 6 an der stelle.
Dann wird das ganze Metal entfernt. Dann sollte das Thema eigendlich durch sein. Bis zum nächsten mal halt.