wie geil is das denn das ding erinnert mich an meine ersten fahrrad fahrversuche mit stützrädern als ich noch 4 war :lach:. nur das es hier nicht um das seitliche umkippen geht
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Schüttel gibs doch zu ! ... du hast doch das selbe teil daheim
Iss echt ein klasse fund ! ...
Ps: Konnte ne ganze weile nichts machen ... hab mir 3 finger gebrochen ( gebrochen worden ) frag nich wie lach
die Dichtringe sind etz da schreib mir ne pn. an weche Adresse ichs genau schiken soll !
Bin jezt leztin mit deim 650ger aufer kart bahn gefahren ( vorher nur 2 runden aufer straße ob alles geht )
hat der 3 gang zahnausfall !?
hab bei den straßenfahren nichts bemerkt da ich ja nur soft unterwegs war
aber beim andriften von ner 180° kehre ( runterschalten vom 3 auf 2 ) iss mir das hinterrad komplett gestanden.... hab sie gerade noch so gefangen --> motor war auch aus ---> erneut angekickt und nur ma im 3. motorbremse verwendet da fängt se an zu knacken und krachen
ich glaub an dem Zahnradpaar muss was faul sein ! ..
Hast noch einen satz daheim rum liegen ?
Greez !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wastel ()
Hab den Motor gespalten gehabt ! ( auch schon wieder in betrieb )
Kontest du nichts dazu ! ( auser vl. davor tauschen ) -- was aber normal ja nie nötig ist --
Auf der Welle wo beide Schaltklauen sitzen -- die rechte Schaltklaue -- hatte sich die kleine Büchse aufgelöst ( 2 teile ) 1 frische bruch Kante und eine korrodierte .. ( ich denke ma ein kleiner Haarriss drin gewesen )
hab das Teil + Kopfdichtung/en usw schnell bei meim Kumpel / Händler in Würzburg geholt und wieder zamm-gespaxt
nun keinerlei geratze mehr wieder alles 1a.
( Alex meinte das hatte er biss etz nur 2 mal .. aber auch nur bei 2 werk Endurs die in extremem Gelände unterwegs waren und nicht sehr feinfühlig geschalten wurden .... steine usw. )