Wheelie-Hilfe-KTM-Husaberg-Enduro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Wheelie-Hilfe-KTM-Husaberg-Enduro

    wie geil is das denn :top: das ding erinnert mich an meine ersten fahrrad fahrversuche mit stützrädern als ich noch 4 war :lach:. nur das es hier nicht um das seitliche umkippen geht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von soembi784 ()

  • RE: Wheelie-Hilfe-KTM-Husaberg-Enduro

    Nee oder! :D.

    "Drei Tage brauchte ich um meinen oberen Totpunkt sicher zu beherrschen..." aha Totpunkt, und wo ist der untere Totpunkt :W:
  • RE: Wheelie-Hilfe-KTM-Husaberg-Enduro

    Hey !

    Schüttel gibs doch zu ! ... du hast doch das selbe teil daheim ^^ :P :taetschel:

    Iss echt ein klasse fund ! ... ^^


    Ps: Konnte ne ganze weile nichts machen ... hab mir 3 finger gebrochen ( gebrochen worden ) frag nich wie ^^ lach

    die Dichtringe sind etz da schreib mir ne pn. an weche Adresse ichs genau schiken soll !

    Bin jezt leztin mit deim 650ger aufer kart bahn gefahren ( vorher nur 2 runden aufer straße ob alles geht )

    hat der 3 gang zahnausfall !?

    hab bei den straßenfahren nichts bemerkt da ich ja nur soft unterwegs war

    aber beim andriften von ner 180° kehre ( runterschalten vom 3 auf 2 ) iss mir das hinterrad komplett gestanden.... hab sie gerade noch so gefangen --> motor war auch aus ---> erneut angekickt und nur ma im 3. motorbremse verwendet da fängt se an zu knacken und krachen

    ich glaub an dem Zahnradpaar muss was faul sein ! ..

    Hast noch einen satz daheim rum liegen ?


    Greez ! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wastel ()

  • RE: Wheelie-Hilfe-KTM-Husaberg-Enduro

    Hallöchen Frank !


    Hab den Motor gespalten gehabt ! ( auch schon wieder in betrieb )

    Kontest du nichts dazu ! ( auser vl. davor tauschen ) -- was aber normal ja nie nötig ist --

    Auf der Welle wo beide Schaltklauen sitzen -- die rechte Schaltklaue -- hatte sich die kleine Büchse aufgelöst ( 2 teile ) 1 frische bruch Kante und eine korrodierte .. ( ich denke ma ein kleiner Haarriss drin gewesen )

    hab das Teil + Kopfdichtung/en usw schnell bei meim Kumpel / Händler in Würzburg geholt und wieder zamm-gespaxt

    nun keinerlei geratze mehr wieder alles 1a.

    ( Alex meinte das hatte er biss etz nur 2 mal .. aber auch nur bei 2 werk Endurs die in extremem Gelände unterwegs waren und nicht sehr feinfühlig geschalten wurden .... steine usw. )

    somit ist das Problem -ein glück- gelöst ! smile


    Greez