Hab hier ein Problem wo ich langsam verzweifel...
und zwar wenn ich den Motor anlasse wird das Motoröl sofort weiß(schäumt)?! Wasser im öl kann es nicht sein weil ich es scho öfters ohne Wasser probiert hätte... Ölpumpe sieht auch ok aus... schlägt die Kw ins öl?! aber warum sollte sie...?
mfg Chris
und zwar wenn ich den Motor anlasse wird das Motoröl sofort weiß(schäumt)?! Wasser im öl kann es nicht sein weil ich es scho öfters ohne Wasser probiert hätte... Ölpumpe sieht auch ok aus... schlägt die Kw ins öl?! aber warum sollte sie...?
mfg Chris
--->Schönheit ist vergänglich - Leistung aber ned<---
hab auch meinen händler gefragt ob das was macht der hat auch gemeint solang ich nicht weiter damit fahre is das egal... kühlerwasser wird nicht weniger... ich hab schon alle dichtungen gewechselt wo wasser eindringen könnte bis auf die O-ringe unten an der Buchse weil ich nicht den kompletten Motor auseinandernehmen will... und wasser ist es nicht... hab mein kühlersystem auch schon unter druck gesetzt mit luft is alles dicht... und das öl wird ja auch weiß wenn garkein wasser drin ist. ich werd jetzt noch die Membrane wechseln die im block ist was anderes fällt mir auch nicht mehr ein