Leuts aus Mittelerde wo seid Ihr? Ich suche Gegner ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leuts aus Mittelerde wo seid Ihr? Ich suche Gegner ;)

    So also ich bin schon ne weile hier, wie mir gestern wieder bewusst geworden ist. War aber schon ewig nich mehr on da ich Im Winter boarden bin im Sommer petzen (mit der Berg!)
    Naja Hab meine Maschine seit 2 Jahren und bin sehr sehr begeistert, hab noch nichts vergleichbares gesehen (das neue Modell bin ich noch nich gefahren ;)

    Also hab mal auf ner Husquarna, ner Susi, ner Yamaha und auch ner GSX R gesessen. Hm das war alles nix. Wie heist es so schön bei uns "Dehom is Dehom!" und so fühl ich mich auch auf meiner Husi :))))
    Is wie ner verlängerung meines Körpers ner erweiterung meiner Beine und Arme :))) Ach ich fang schon wieder an zu schwelgen, ja einfach geil des Ding!!

    Hatte vor kurzem ne alte Monster von meinem Schwager zum touren, ui ui ui ich muss sagen da sitz man sehr weit am Tank, hatt bestimmt ne Std gedauert bis ich in meinem Vortpflanzungsorgan wieder was gespürt habe (Is aber wieder alles OK!) Die Husi hats gemächt wieder wachgerüttelt.

    So was ich noch schreiben wollte. Ich such ein paar Leute ausm Darmstädter Bereich bzw ODW zu gelegentlichen Petzen!! Allein is einerseits sicherer aber auch langweiliger!!
    Oder gibts hier ne Ecke für "Fahrgemeinschaften"? und ich hab die noch nich entdeckt!?

    Ich denk ich werd nun öfter mal hier reinschauen! Chao
  • RE: Leuts aus Mittelerde wo seid Ihr? Ich suche Gegner ;)

    ...ja hallo...

    ...es gibt die rubrik "wer kommt woher liste" in off topic... vielleicht findst da was!?... gruss...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...