Hey,
ich möchte bei meine Berg gerne länger übersetzen, sprich Kettenrad, Ritzel oder beides änderen. Momentan hat sie vorne ein 15er Ritzel und hinten ein 42er Kettenrad drauf. Sie dreht bei ca. 150-160 km/h aus. Von der Geschindigkeit reicht es mir ja, aber ich will nicht das sie dann so am heulen ist. Bei 120 km/h im 6. gang dreht sie auch schon ziemlich hoch was bei einer landstraßentour jetzt nicht wirklich angenehm für mich und den Motor ist. Wenn sie dann halt was schneller geht, aber sie nicht zuviel in der Beschleunigung verliert, wäre ich zufrieden.
Welche Ritzel+Kettenrad paarung könnt ihr mir empfehlen? Würde mir dann am liebsten beides + Kette neu holen. Hab das so ne schnieke blaue kette und kettenrad gesehen![:]](https://www.husaberg-club.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
gruß
ich möchte bei meine Berg gerne länger übersetzen, sprich Kettenrad, Ritzel oder beides änderen. Momentan hat sie vorne ein 15er Ritzel und hinten ein 42er Kettenrad drauf. Sie dreht bei ca. 150-160 km/h aus. Von der Geschindigkeit reicht es mir ja, aber ich will nicht das sie dann so am heulen ist. Bei 120 km/h im 6. gang dreht sie auch schon ziemlich hoch was bei einer landstraßentour jetzt nicht wirklich angenehm für mich und den Motor ist. Wenn sie dann halt was schneller geht, aber sie nicht zuviel in der Beschleunigung verliert, wäre ich zufrieden.
Welche Ritzel+Kettenrad paarung könnt ihr mir empfehlen? Würde mir dann am liebsten beides + Kette neu holen. Hab das so ne schnieke blaue kette und kettenrad gesehen
![:]](https://www.husaberg-club.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
gruß
What do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karsten ()