Bin neu hier und habe direkt ne Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin neu hier und habe direkt ne Frage

    Hallo, ich bin 26 komme aus der Nähe von Aachen und bin auf der Suche nach einer Husaberg (evtl.). Ich fahre zur Zeit eine 690SCM, bis vor kurzem hatte ich noch eine 525EXC und viele weitere KTMs. Nun will ich aber wieder was neues haben zum rumspielen und bin dabei auf einige Husabergs gestoßen. Nun zu meinem Anliegen, es soll eine Sumo sein, ich will Sie gelegentlich auf der Straße und viel auf der Strecke bewegen. Bin da auf folgendes Angebot gestoßen:
    suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…&pageNumber=1&tabNumber=1
    taugt die was? Preislich scheint noch einiges drinne zu sein, für 2200€ würde ich diese auch nehmen.
    Oder soll ich mir leiber eine 650er holen, ich mache mir halt so meine Gedanken ob die 501 vieleicht im Sumo-Einsatz etwas schwach ist, sollte ich auf bestimmte Baujahre achten, mein max. Budget liegt bei ca. 2800€.

    Gruß der Neue
  • Hey,

    ziemlich viel geld für den hobel und man sieht das schon viel dran rumgeschraubt wurde. Ohne genauen KM und BH nachweis usw. würde ich keine Berg oder allgemein kein mopped kaufen. Die 501er wird denke ziemlich gut auf der strecke sein, da die 650er für auf strecke zu übermotorisiert ist.

    gruß
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:
  • Habe jetzt eine gefunden: FS650E Bj. 03 knapp 4000km 80h 2.Hand angeblich Tip Top offen eingetragen, Reifen neu, habe den Preis auf 2500€ runter bekommen.
    was meint ihr, zuschlagen?

    Gruß
  • also ich finde den preis ganz ok.

    Habe für meine mit 150 bh mehr bezahlt, allerdings wusste ich da nocht nichts von revision bei 100 bh oder so! Naja sie hat jetzt 250 bh runter ohne revision und läuft noch sehr gut.

    die 04er sind auch nicht so das wahre, im vergleich mit der 03er :rolleyes:

    gruß
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karsten ()