Was haltet Ihr von den beiden Maschinen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet Ihr von den beiden Maschinen?

    Hallo zusammen,
    Eigentlich liegen beide Maschinen über meinem geplanten Budget von max. 4000€ :rolleyes:

    Möchte aber trotzdem Eure Meinungen hören, lohnt der Aufpreis wegen 2000-3000km weniger gegenüber anderen Angeboten oder die fast 700€ für ein 2006er anstatt einem 2004er Modell

    -Verkauf von Privat( 100km entfernt) Gelb
    1. Hand
    04/2004
    1472km, 25,2 Std.
    54Ps eingetragen
    kurze Übersetzung, angeblich aber keine Kartbahn
    Preis 4800€ mit ein wenig Zubehör wie Heber, Handprotectoren, Lenkererhöhung.

    -Verkauf von freiem Motorradhändler(ohne Garantie) ( 400-500km entfernt) Blau(gefällt mir irgentwie nicht)
    1. Hand
    06/2006
    1400km
    50Ps eingetragen
    div. Auspuffeinsetze dabei(für Original Pott)
    Preis 5490€

    Am Preis wollen beide Verkaufer leider nichts mehr machen.
    Bilder
    • SDC11277.jpg

      442,64 kB, 1.024×768, 407 mal angesehen
    • SDC11276.jpg

      451,55 kB, 1.024×768, 398 mal angesehen
    • SDC11279.jpg

      448,88 kB, 1.024×768, 411 mal angesehen
    • Husaberg 010.jpg

      973,69 kB, 2.592×1.944, 443 mal angesehen
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • Leider möchte der Händler nichts am Preis machen, da der Preis schon unter seinem Einkaufspreis(Inzahlungsnahme) liegt 8)

    Für 5K wäre ich auch interessierter...

    Wo drann erkennst Du das es sich nur um ein Mod. 05 und nicht Mod. 06 handelt?
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • ...sorry... natürlich ´06 :rolleyes:...

    ...aber trotzdem... kannst ja nix für händlers blödheit!!... ich hatte meine damals für ca. 55% des neupreises gekauft... da war die keine 3 jahre alt... vom husaberghändler!!!...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonny ()

  • Original von sonny
    ...sorry... natürlich ´06 :rolleyes:...


    Schade, wäre nen guter Grund zum Handeln.


    Folgende Berg ist bei mir in der Nähe und werde ich mir mal anschauen(ist mir zwar zu teuer aber was solls):

    suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…erIdsAsString=&tabNumber=


    Ist die Berg nicht nur 2004 in der Farbe gelb Produziert worden?
    Stand vieleicht 2 Jahre beim Händler oder das Plastik ist gewechselt worden!?

    Wo drann kann ich genau ablesen welches Modelljahr die Berg ist?
    Ist das vieleicht aus der Schlüsselnummer oder Rahmennummer ersichtlich?
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • Original von sonny
    ...die iss jetz wohl mj.´05.. ez. halt´06.. quasi ein ladenhüter... ´04 hatten sie noch die alte.. rundere schwinge...


    :D Wo drann erkennst Du das es kein Mod. 06 ist :D Ist wichtig beim Handeln 8)

    Anhand versch. Fotos kann ich keinen Unterschied der Schwinge in der Form zwischen Mod 04 und 05 feststellen.

    Was anders ist ist die Form des Absatzes rund um den schwarzen Stopfen wo das Federbein befestigt ist.
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • ...blöd nur..das der rahmen schwarz ist... das gabs erst ab´06... der heckfender ist auch eher ´06... oh mann... vielleicht doch besser erst nach fahrgestellnummern und deren bedeutung forschen... der buchstabe i-wo in der mitte ist wohl entscheident...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • Also ich bin mit meiner 04er happy, obwohl der geringe Aufpreis für eine o6er schon interessant ist, denn später beim verkauf hat sie schon das neuere Design und ist eben jünger.

    die bei ebay ist vermutlich eine 03er die erst 06 zugelassen wurde. denn das design der o4er ist etwas anders.

    ..aber freut mich, daß wir dich auch bald auf eine berg bekommen.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • ich würde auf 2005 mit nachträglich schwarz gepulvertem Rahmen schätzen...

    denn wer kauft sich nen kompletten 05er Plastesatz incl. Tank, wenn er ne 06er hat
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W: