Werkstatt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Werkstatt

    Original von Sunny8
    in der auch Frauen für voll genommen werden


    LOOOOOL sorry konnte ich mir ez einfach nicht verkneifen...

    Wieso nimmt man Dich nicht ernst?

    Naja ist halt mehr oder weniger ne Männerdomäne (Schrauben) Da kann das schonmal vorkommen das ne Frau den Eindruck bekommt nicht für voll genommen zu werden.
  • Wir schrauben alle selber :D

    Erstmal Herzlich Willkommen im Forum! Wenn du fragen zu deiner Husaberg hast, einfach nen Thread im zugehörigen Unterforum eröffnen. Wird in der Regel sehr schnell geholfen.

    Du kannst mal auf husaberg.de unter der Händlersuche nachschauen, ob in der nähe einer ist. Ausm Stehgreif fällt mir jetzt nur Moto-Fink aus Magdeburg ein, der ist doch auch da oben im Osten ;)

    gruß
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:
  • Bin ja auch ein bissl neidisch auf Euch Jungs, dass ihr alle selber schrauben könnt.
    Aber danke für das herzliche Aufnehmen in Eurem Männer-Bereich. Hehe.
    Habe mein Hustenbaby sogar in Magdeburg bei Moto-Fink gekauft. Ist aber mehr als 5 Minuten von Berlin entfernt. :)

    Und warum Frauen ab und zu nicht ernst genommen werden, wenn's um Motorräder o.ä. geht, müsstest Du als Mann doch besser wissen, oder? :P Jedenfalls wollten Verkäufer ab und zu lieber mit den männlichen Begleitpersonen als mit mir reden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunny8 ()

  • ...es gibt immer und überall noch unbelehrbare asis... mit frau oder mann hat das auch nich immer unbedingt zu tun... mich nimmt auch keine sau für voll... liegt wohl daran..dass ich hin und wieder beim kippen kaufen den perso vorzeigen muss :D...

    ...du musst denen einfach zeigen..dass du genau weisst..wovon du erzählst und was du willst... wenn das bisher noch nich so ist.. dann beles dich hier mal´n weilchen... wir machen dich schon zum profi...

    ...apropo mädchen- und männermotorrad... so schwer geht so´n gasgriff ja nu wirklich nich :rolleyes:... und ankicken kann ich spacko ja auch...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • NOCH ne berg treiberin RRRRRRRR nice :)

    nach dem unser husi maus schwer verunglückt ist haben wir nunmal jemand neues nett :)

    also da muss i wohl doch mal nen ausflug nach schönerlinde machen und du kommst mit dann machen wir die reperaturen vor ort zusammen kein problem ^^ also öl gedönst und ventil kram und sonstige kleinigkeiten ^^
    Greetz #503
  • Original von sonny
    ...es gibt immer und überall noch unbelehrbare asis... mit frau oder mann hat das auch nich immer unbedingt zu tun... mich nimmt auch keine sau für voll... liegt wohl daran..dass ich hin und wieder beim kippen kaufen den perso vorzeigen muss :D...

    naja dafür nimmt man Dich hier im Forum umso ernster Sonny ;-)

    ...du musst denen einfach zeigen..dass du genau weisst..wovon du erzählst und was du willst... wenn das bisher noch nich so ist.. dann beles dich hier mal´n weilchen... wir machen dich schon zum profi...

    eben! ich habe bei diversen Enduro & MX Veranstaltung fahrende Frauen kennengelert denen macht kein Mann ein x fürn u vor.

    ...apropo mädchen- und männermotorrad... so schwer geht so´n gasgriff ja nu wirklich nich :rolleyes:... und ankicken kann ich spacko ja auch...

    und ausserdem gibts ja ez fast überall E-starter (sagt ein Mann) der aber doch i-wie seinen Kickstarter an der 2010er Berg vermisst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitte ()

  • ...oh danke für die blumen!! :rolleyes:... iss das so??...

    ...will nur sagen.. wenn die leute merken..dass sie dir ihren 0815-scheiss nich andrehen können.. dann nehmen sie dich auch ernst und fressen dir aus der hand...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • Alles klar.. ich werd mir Mühe geben, ein (Halb)-Profi zu werden oder doch auf das Angebot von Memphis@MG eingehen und in Schönerlinde vorbei düsen. :)

    Und das Gaspedal hab ich für den Anfang schon gefunden und mit dem E-Starter bin ich auch gut befreundet. Haha. Alles weitere ist ausbaufähig. :)

    Wer geht denn von Euch zur Deutschen Freestyle Meisterschaft in Berlin?
  • Frauen sind doch selten und sehr begehrt g :kuss:

    wer hat dich den auf die berg gebracht .? wenn du natürlich alleine drauf gekommen bist passt es ja ^^ dann haste als mädel schon mal alles richtig gemacht :)

    ja mit der anderen lady hatte ich auch nen guten draht ^^

    Also wenn ich wieder Topfit bin dann gebe ich dir sicher mal bescheid!

    Auserdem frauen können auch echt männern in den Boden fahren habe ich beim HB force cup gesehen da is so nen blondinschen mit ner "ollen" ktm gefahren als wenns kein morgen geäbe und hat so einige sport fahrer alt aussehen lassen GLAUBS mir!!!
    Greetz #503
  • tja, das mit husaberg hier in berlin is echt nen schwieriges thema, als ich mich anfangs, als die neue 390 gerade erst angekündigt wurde mal beim hiesigen händler erkundigen wollte, wurde ich auch belächelt und verbesserwisserd. als ich sie dann kaufte hieß es plötzlich ziemlich kleinlaut, das die weggeht wie warme semmeln.
    moto fink ist da eindeutig die professionellere und menschlich angenehmere alternative, wenn die nur nicht 130km weg wären.
    also bei allgemeineren schraubereien, kannste dich gerne melden, werkstatt ist in charlottenburg/maobeat, wenn ich also nicht gerade durch die weltgeschichte fliege könnte man einen workshop einberufen, denn jeschraubt wird selbst. wintereinstellung wäre übrigens bei bedarf auch machbar.
    Es macht so ein angenehmes Geräusch, wenn Tabus brechen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von corroder ()

  • Original von sonny
    ...oh danke für die blumen!! :rolleyes:... iss das so??...

    ...will nur sagen.. wenn die leute merken..dass sie dir ihren 0815-scheiss nich andrehen können.. dann nehmen sie dich auch ernst und fressen dir aus der hand...


    Das ist absolut so, du bist eine echte Bereicherung für das Forum, kompetent, sachlich und nimmst dich jeder Problematik an und versuchst Lösungen zu finden. :top:

    wollt ich schon immer mal sagen, hier passt es aber grad so schön :D

    und @Sunny8

    Herzlich Willkommen bei den Bekloppten ;)
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Hey corroder,

    warst du bei GST? Also von Moto fink hab ich ja meine. War gut dort. Halt nur bissl weit. Also danke für's Workshop-Angebot.
    Bist Du Saftschubse im Flugzeug, professioneller Urlauber oder wieso fliegste so oft in der Weltgeschichte umher?

    und @MasterPu:

    Danke. Und ich wurde wirklich schon für bekloppt erklärt, weil ich mir 'ne Berg und keine KTM ausgesucht habe.. :)