Hallo Leute, kann mir jemand eine gute (Husaberg) Werkstatt in Berlin empfehlen, in der auch Frauen für voll genommen werden oder schraubt ihr alle selber? 
Sunny8

Sunny8
Original von Sunny8
in der auch Frauen für voll genommen werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunny8 ()
Original von sonny
...es gibt immer und überall noch unbelehrbare asis... mit frau oder mann hat das auch nich immer unbedingt zu tun... mich nimmt auch keine sau für voll... liegt wohl daran..dass ich hin und wieder beim kippen kaufen den perso vorzeigen muss :D...
naja dafür nimmt man Dich hier im Forum umso ernster Sonny ;-)
...du musst denen einfach zeigen..dass du genau weisst..wovon du erzählst und was du willst... wenn das bisher noch nich so ist.. dann beles dich hier mal´n weilchen... wir machen dich schon zum profi...
eben! ich habe bei diversen Enduro & MX Veranstaltung fahrende Frauen kennengelert denen macht kein Mann ein x fürn u vor.
...apropo mädchen- und männermotorrad... so schwer geht so´n gasgriff ja nu wirklich nich :rolleyes:... und ankicken kann ich spacko ja auch...
und ausserdem gibts ja ez fast überall E-starter (sagt ein Mann) der aber doch i-wie seinen Kickstarter an der 2010er Berg vermisst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitte ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von corroder ()
Original von sonny
...oh danke für die blumen!! :rolleyes:... iss das so??...
...will nur sagen.. wenn die leute merken..dass sie dir ihren 0815-scheiss nich andrehen können.. dann nehmen sie dich auch ernst und fressen dir aus der hand...
Original von Zeitlupenmodell
da sage ich nur
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karsten ()