Strecken im hohen Norden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Strecken im hohen Norden

    Hi Leute,

    kennt jemand von euch eine Kartbahn in Schleswig-Holstein auf der man mit Supermotos fahren darf?
    (Die Suchfunktion hat leider nichts ergeben, deswegen frage ich mal direkt.)

    Ich bin Supermoto Anfänger und würde gerne meine Maschine und vorallem mich an die Grenzen bringen, ohne auf die nervigen grün-weißen Partypeople achten zu müssen ^^


    Gruß
  • Am 08.08.2010 veranstaltet der MSC Bergen e.V. im ADAC wieder ein Sumo-Training in Bergen-Hörsten. Der Genehmigungsantrag läuft zur Zeit, also könnt ihr euch den Termin schon mal vormerken.
    Anfahrt : BAB A1, Abfahrt Soltau Süd Richtung Bergen, ab Bergen Ortsmitte ausgeschildert Richtung Winsen/Aller.
    Strecke : Ca. 950 m Betonfahrbahn, 8m breit, kein Offroad-Anteil,
    längste Gerade ca. 250 m.
    Keine Lizenzen oder Voranmeldung erforderlich, Startgeld 30,-€, Anmeldung/Abnahme ab 08.30 Uhr, Fahrtraining 10.00 - 17.00 Uhr.
    Gruppeneinteilung : 1.Supermoto, 2.Supermoto mit Straßenzulassung, 3.Anfänger/Einsteiger/Straßenmotorräder
    Neu ist, dass die Klassen mit unterschiedlich farbigen Aufklebern gekennzeichnet werden.
    Info : Erwin Röhrs, Tel. 05051 / 2747



    [Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/9871/20100720postkarteseite5.jpg]

    Uploaded with ImageShack.us
    C. Köneke #16

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der-Cord ()