Antihopping Suterclutch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Antihopping Suterclutch

    Hey,

    habe in diversen Beiträgen über AHK gelesen, das sich jeder die Frage stellt AHK ja oder nein. Wenn ja welche???

    Ich finde das Mann auch ohne AHK gut fahren kann!!!!!

    ABER:

    Die Kräfte die z.B. bei meiner Berg auftreten wenn es mal zum stempeln kommt sind gerade bei Hubraumstarken Einzylindern enorm.

    Irgendwo müssen diese Kräfte doch hingehen. Seid vier Wochen weiss ich es...buhu.

    In den Primärantrieb. Also das was am ersten im Arsch geht ist das Primärritzel neben dem Kupplungskorb. Diese Ritzel bekommt alle Schläge voll ab, bis es sich auflöst.

    Meiner Meinung nach sollte Husaberg eine SuterClutch mindestens bei den 650ern ab Werk verbauen.

    Also wenn ihr die Kupplung eh wechseln wollt, macht euch ein AHK rein. Ich bekomme meine in drei Wochen, von SuterClutch. Es sind sogar vier Federn dabei um eine andere Einstellung vornehmen zu können. 689€uronen kostet das Dingen.

    Wenn also die Frage im Raum steht AHK ja/nein.

    AUGEN ZU UND DURCH

    Gruss Kawa93
  • RE: Antihopping Suterclutch

    ...oder einfach ne Rekluse Z-start Pro mit welcher man auch die Fussbremse an die Stelle des klassichen Kupplungshebels verlegen kann (Geht nur bei Kupplung mit Seilzug)

    ...das Hopping reduziert sich damit ebenfalls

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitte ()