08.08.2010 Sumo-Training in Bergen-Hörsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 08.08.2010 Sumo-Training in Bergen-Hörsten

    Am 08.08.2010 veranstaltet der MSC Bergen e.V. im ADAC wieder ein Sumo-Training in Bergen-Hörsten. Der Genehmigungsantrag läuft zur Zeit, also könnt ihr euch den Termin schon mal vormerken.
    Anfahrt : BAB A1, Abfahrt Soltau Süd Richtung Bergen, ab Bergen Ortsmitte ausgeschildert Richtung Winsen/Aller.
    Strecke : Ca. 950 m Betonfahrbahn, 8m breit, kein Offroad-Anteil,
    längste Gerade ca. 250 m.
    Keine Lizenzen oder Voranmeldung erforderlich, Startgeld 30,-€, Anmeldung/Abnahme ab 08.30 Uhr, Fahrtraining 10.00 - 17.00 Uhr.
    Gruppeneinteilung : 1.Supermoto, 2.Supermoto mit Straßenzulassung, 3.Anfänger/Einsteiger/Straßenmotorräder
    Neu ist, dass die Klassen mit unterschiedlich farbigen Aufklebern gekennzeichnet werden.
    Info : Erwin Röhrs, Tel. 05051 / 2747


    [Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/9871/20100720postkarteseite5.jpg]
    C. Köneke #16
  • Der Erwin soll lieber mal wieder nen Stoppelcross in Krelingen machen ;) ...für 3h Enduro in Walsrode bin ich natürlich auch immer zu haben.... :top:

    Meine Sumo Pusche hab ich leider weggetauscht... X(
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W: