Testberichte und Kaufberatung FE 550 gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Testberichte und Kaufberatung FE 550 gesucht

    Tag zusammen, stehe kurz vor dem Kauf einer FE 550 von 07. Bin deshalb auf der Suche nach allen Infos, die ich kriegen kann. Gibt´s bei den FEs Baujahre oder Hubräume, die man besser nicht kauft? (Hubräume: Ich hab schon eine Vorstellung davon, auf was ich mich mit einer 550er einlasse, vor allem wohl: dicke Unterarme...) Wie unterscheiden sich 07 und 08? Ist die 07er schon in Mattighofen gebaut worden? Hatte die ab Werk nen Akra, oder war das Option? Ausserdem suche ich Testberichte: hat zufälligerweise jemand die Hefte 2/2007, 4/2007 und 2/2008 von enduro abenteuer? Da gibt´s Tests von der Husaberg 550 E drin. Würde mich freuen, wenn jemand nen Scan machen könnte!!! Falls im Gegenzug Bedarf an irgendwelchen anderen Tests besteht - habe fast alle anderen Hefte von ea... (Warum gibt´s die eigentlich nicht mehr?!?) Vielen Dank schon mal, Andreas
    Technisch nicht besonders gut, aber immer so schnell wie möglich!
  • RE: Testberichte und Kaufberatung FE 550 gesucht

    YES!!!! Hab sie gerade abgeholt! Was für ein Monster! Bin anderes gewöhnt, komme von ner GasGas 250er... Morgen wird sie angemeldet, dann geht´s auf die Hausstrecke. Bin gespannt!
    Technisch nicht besonders gut, aber immer so schnell wie möglich!