Angepinnt Forum Treffen 15-17.07.2011

• Servus,

Sponsorgeschichte wäre klasse keine frage sehe ich aber als nicht durchführbar bzw das wir da jemanden finden sollten!

Kassenwart soll sonny machen der muss sich nur noch bereit erklären!

Das was momentan für den vollen tag bezahlt werden muss gilt ja nur für die leute die sich Fest gemeldet haben! wenn odi zb dazu kommt sinds nur noch 99€ schon 6€ für jeden gespart!

Und wie odii schon ungefähr meinte habe ich auch gesagt das alle die zusätzlich NICHT husabergfahrer sind können gerne mit dazu kommen, zb freunde *ich sage mal 10-15 leute dazu tut niemanden weh* dieses geld kann dann genommen werden UM zb die mietkosten für strom und übernachtungs pauschale zu decken , für das grillen am sa abend und vllt für nen fass bier was weiß ich muss man dann sehen! und wenn was überbleibt wirds eben verrechnet und zurück gebucht!
    Greetz #503
  • ...eher äusserst ungern ..dafür bin ich als unverbindlich anreisender und geplanter würstchenaufleger am sa. abend meiner meinung nach "zu weit weg" von der veranstaltung...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • ich glaub die teilnehmerliste stimmt nicht! sind ja nicht alle hier angemeldet.../facebookanmeldungen) ausserdem hat mich noch keiner auf dem schirm und ich wollte 1-2 leute mitbringen! das klär ich aber noch mal genauer ab!

die gruppeneinteilung ist aus meiner erfahrung heraus nicht umsetzbar. max3 gruppen kann ich empfehlen, wobei wir mit 2 auch hinkomen werden. ich will nicht alles umkrempeln aber mal ein vorschlag, damit der verwaltungskram nicht überhand nimmt:

Gruppe 1:
    Strassencowboys und Renntreckenneullinge

Gruppe 2:
    Anfänger mit Rennstreckenerfahrung/ Fortgeschrittene (kein wettbewerb)

Gruppe 3:
    Wettbewerbsfahrer

Eingruppierung vor Ort auch basierend auf den Rundenzeiten.
    Fahrzeit ca 20 min jeweils

ergibt ein Votum für die 105,-€ variante, wobei ich denke, dass das preiswerter wird weil durch die anzahl der leute geteilt wird.

Termin ist immer noch 15.07.?
    früher an nachher denken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yetie71 ()

• das die gruppe 1u 2 zusammengelegt wird ist klar :D sollte ja ne überrsachung werden aber scheinbar muss das ja rich geplant werden -.-

bei der 40min variante gehen auch 2 habe ich ja schon geschrieben !

Rundenzeiten jaein weil im laufe des tages sich eh jeder verbessert.

Tja das problem am preis ist das ich das geld ja VORHER überweisen bzw bezahlen muss daher kann ich nicht erst am tag der verantsaltung abkassieren ! Das wiederrum würde bei einer wiederholung möglich sein laut ausrichtungsort!
    Greetz #503
  • Das mit dem aufpassen wollte ich auf FARBIGE armbändchen bzw am moped rangebunden klären, ausserdem glaube ich auch nicht das es jemand stört wenn man mal eben wo anders mitfährt! Wird ja kein strassenfahrer lust haben mit den ganz schnellen zu fahren! den das ist ja bisschen demotivierend wenn man 8x in 15min überholt wird :taetschel:

Ne erstmal schauen was nun am we entschieden wird und dann gehts in die heiße phase!

Und wie gesagt wegen dem geld das kann ich nunmal nicht anderes regeln weil ich das vorher abrechnen muss in dem sinne! Und ich denke die idee mit den zusatzeinnahmen die kosten für die Teilnehmer aus dem forum zu senken ist denke ganz ok!
    Greetz #503
  • Die zuschauer werden in dem sinne ja garnicht auftreten weil die strecke ja als vermietet ist! Wie ich sagte is es kein ding "freunde" kumpels andere marken mitzubringen die zahlen aber vor ort wie ich schon sagte den selben preis wie ein forums mietglied und haben dadurch nur die berechtigung zu fahren ! sollte natürlich kein unding sein ne wurst oder ein steak damit zubezahlen auch für die "freunde"

Ich möchte nur nochmal fragen ob jemand nun noch dazu kommt oder jemand mitbringt zusätzlich !?
    Greetz #503

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

• R
    Original von yetie71
    Ist das die aktuelle Liste?

LISTE:

1.Klasse 1 Pitzi, Soembi784, Schüttel, TigerSam

2.Klasse 2 Karsten, Mr_Noog, Schumi, Buster81, Benz, Cäme, El Marv

3.Klasse 3 Flo, Memphis@Mg, Sumo-Julian, Rocky, (Cäme)

4.Klasse 4 (Memphis@Mg,) (Sumo-Julian,) Siggi, Armin, Konny, yetie71
    http://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93
  • Ja schau an und schon sind wir 19 Leute :) fetzt wie sau !

Ich denke in anbetracht der geringen zahl werden wir die 40min methode nehmen :)

Einzige änderung es gibt dann nur noch 2 Klassen aber denke das sollte kein Problem darstellen1

Damit haben wir den Vorteil das wir auch da fast ungestört sind ich habe mit der Betreiberin geredet und die hat die anderen 20min NUR Leihkart laufen ! Das heißt keine Rennkarts die nerven keine anderen Sumos usw also auch nen Reich für uns!

Ich denke damit sind alle zufrieden. Wer mehr bezahlen will wie die 64€ kann das gerne tun ich werde dann hier nen Pot führen von den wir das Grillen bezahlen! Sollte da noch etwas überbleiben werde ich schauen ob wir für die die an der Strecke schlafen die kleinen Kosten decken damit!

Wenn alle damit einverstanden sind gebe ich per pn die kontodaten raus!

Also bitte alle kurz posten ob sie damit einverstanden sind?
    Greetz #503

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

• ich würde wenn jetz das geld eingesammelt wird, gleich nochmal die tshirtfrage ansprechen:
    und zwar dachten stefan und ich, dass jeder ein kombi-überzieh-tshirt bekommt, mit schriftzug "husaberg-forum.de treffen 16.07.11" und seinem namen aufm rücken.
    siehe (aktualisiertes) bild

das wäre für 10euro pro nase zu machen. und zwar mit blanken weißen tshirts und ner schablone+lackspray (hält ewig und noch etwas länger).

also
    Memphis: Also bitte alle kurz posten ob sie damit und den tshirts einverstanden sind?
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo ()

• jo bin auch einverstanden und das mit den t-shirt find ich auch cool. noch ne frage zwecks übernachtung an der strecke und zwar wollt ich wissen was dort ein platz kostet da ich ja eigentlich schon freitag anreisen wollte.
  • für die faulen unter uns :

Preise:
    Standardgebühr je Übernachtung:
    Zelt/Wohnwagen/PKW mit Wohnwagen 5,00 €
    Personengebühr je Übernachtung:
    Erwachsener 5,00 €
    Kinder 6-14 Jahren 2,00 €
    Kinder bis 5 Jahre kostenfrei
    Nebenkosten je Übernachtung: Strompauschale 5,00 €
    Duschpauschale 2,00 €/ Pers.
    Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist! Wenn ich hier angel, wird nicht übers Wasser gelaufen!!