Angepinnt Forum Treffen 15-17.07.2011

• Bezahlt:
    Benz, Memphis@Mg, Mr_Noog, Schüttel, TigerSam, Pitzi, yetie71, Karsten, Rocky, Cäme, Flo

Warte auf Geldeingang von:
    El Marv
    Sumo-Julian u.Armin u.Konny

UNbezahlt:
    Schumi

Abgesagt:
    Soembi784
    Siggi
    Buster81

Im Grillpot befinden sich:
    115€

Aktuell 15 Leute wir brauchen aber im zumindest die Streckenkosten zu decken 19! Also ihr seit gefragt .........

Strecke ist schon Reserviert wäre schade drum wenn ich das Absagen müsste!
    Greetz #503

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

• Bin dabei.
    Mein race kollege Robert kommt auch mit (fährt aber ne Husky), den können wir dann mit unseren Bergs herbrennen ;-).
    Also noch zwei auf die Liste.

@Schüttel
    Du hast geschrieben du koenntest noch n mopped mitbringen? Steht das angebot noch? Habe noch n kunmpel der gut fahren kann, aber momentan ohne bike da steht.

lg Joshi
  • 18 das gut:) können wir kompensieren mit der grillkasse! Na wenn nun sich keiner was bricht und oder krank wird kanns abegehen ...na ich freu mich auf euch alle :)

Bezahlt:
    Benz, Memphis@Mg, Mr_Noog, Schüttel, TigerSam, Pitzi, yetie71, Karsten, Rocky, Cäme, Flo, El Marv

Warte auf Geldeingang von:
    Sumo-Julian u.Armin u.Konny
    Heizer2 + freund

UNbezahlt:

Abgesagt:
    Soembi784
    Siggi
    Buster81
    Schumi(hält es sich offen wegen arbeit)
    Greetz #503

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

• servus, der marv hat mich gerade animiert mich hier zu melden, also wenn mal hier noch ne konktrete auslistung der kosten für was wann wie wo käme und das nich wesentlich unwirtschaftlicher ist, also so mal aufn ering zu eghn, dann bin ich mit meinem dude definitiv am start! ;)
    rock out - with your cock out.
  • Imo sind wir bei 64€ für den tag! dafür kannst du falls dir das zutraust 40min am stück pro stunde moped fahren von früh bis abends! mit dem vorteil das dit nur die oben augelisteten leute sind! also nix mit irgendwelchen pros oder zuvollen 20min wie sonst immer!

die strecke denke ich kennst du von daher kannst dir ja vorstellen wie voll die klassen an sich 2 stück werden wenn "nur" 20-25 mann/frauen dabei sind! abends wollen wir noch gemütlich bei sammen grillen da würde dann noch eine unkosten pauschale dazu kommen deren höhe ich nicht ganz weiß ich tendieren mal zu mind 5€ ausser für die die eben schon im vorraus eingezahlt haben in den grillpot!

übernachtung und strompreise entnimmst du der homepage vom erzring. Sollte wieder erwarten vor ort einige leute zahlen denke ich werden die STROMkosten für den tag komp aus der KASSE bezahlt :) werden wir dann aber früh abklären.

DAS HEISST für alle die FREITAG schon anreisen erstmal NICHT für sa strom zahlen ;) geht im laufe des tages auch problemlos :)
    Greetz #503
  • Original von Memphis@MG
    Imo sind wir bei 64€ für den tag! dafür kannst du falls dir das zutraust 40min am stück pro stunde moped fahren von früh bis abends! mit dem vorteil das dit nur die oben augelisteten leute sind! also nix mit irgendwelchen pros oder zuvollen 20min wie sonst immer!

die strecke denke ich kennst du von daher kannst dir ja vorstellen wie voll die klassen an sich 2 stück werden wenn "nur" 20-25 mann/frauen dabei sind! abends wollen wir noch gemütlich bei sammen grillen da würde dann noch eine unkosten pauschale dazu kommen deren höhe ich nicht ganz weiß ich tendieren mal zu mind 5€ ausser für die die eben schon im vorraus eingezahlt haben in den grillpot!

übernachtung und strompreise entnimmst du der homepage vom erzring. Sollte wieder erwarten vor ort einige leute zahlen denke ich werden die STROMkosten für den tag komp aus der KASSE bezahlt :) werden wir dann aber früh abklären.

DAS HEISST für alle die FREITAG schon anreisen erstmal NICHT für sa strom zahlen ;) geht im laufe des tages auch problemlos :)

für einen tag? ist derwegen e weng defitg oder? da überleg ich mir das nochmal genau, weil übern ganzen tag 20min/h sind eigentlich ausreichend, länger geht ein rennen ja he nicht, und man hat gut zeit zwischendrin sich kurz runter zufahren und zahlt die hälfte. mmmh, immerhin fahr ich aus L-O (wohn 200m vom christian weg auf der selben straße ;D) und da würd ich das ganze we eher fahren gehn^^
  • ..naja es wird ja niemand gezwungen ..es soll (nebenher) auch so eine art husaberg-forum-treffen im wahrsten sinne des wortes werden..damit man ma so bisschen weis..mit wem man sich hier so unterhält..
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • genau wie sonny sagte es geht neben bei in den 40min wo man nicht fährt darum halt sich mit den leuten aus seiner "gruppe" zu unterhalten und am ende des tages mit allen :) oder wenn man mal länger pause macht eben mit anderen leutz je nach dem wie man lustig ist :!

desweitern ist der vorteil das man eben mal nicht voll ist mit 20 anderen typen die einen fast über den haufen rauchen gerade in bedacht auf die fahranfänger oder welche die eben nicht sooo direkt auf fussraste fahren usw, in ruhe im kreis fahren kann einfach spass haben.

nächster vorteil ist wir können die strecke nach vorlieben und gelüsten fahren also mit allen offroad mal nur mit asphalt mal nur mit kleinen offroad mal nur mit grossem offroad usw gibt ja X verschiedene möglichkeiten :) das kannst im "normalen"training alles nicht!

wenn du natürlich lieber 2x fahren willst dann kannst nur fr und so fahren weil samstag haben wir :P und die restlichen 20min gibts nur leihkart :P
    Greetz #503

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

• Original von Memphis@MG
    genau wie sonny sagte es geht neben bei in den 40min wo man nicht fährt darum halt sich mit den leuten aus seiner "gruppe" zu unterhalten und am ende des tages mit allen :) oder wenn man mal länger pause macht eben mit anderen leutz je nach dem wie man lustig ist :!

desweitern ist der vorteil das man eben mal nicht voll ist mit 20 anderen typen die einen fast über den haufen rauchen gerade in bedacht auf die fahranfänger oder welche die eben nicht sooo direkt auf fussraste fahren usw, in ruhe im kreis fahren kann einfach spass haben.

nächster vorteil ist wir können die strecke nach vorlieben und gelüsten fahren also mit allen offroad mal nur mit asphalt mal nur mit kleinen offroad mal nur mit grossem offroad usw gibt ja X verschiedene möglichkeiten :) das kannst im "normalen"training alles nicht!

wenn du natürlich lieber 2x fahren willst dann kannst nur fr und so fahren weil samstag haben wir :P und die restlichen 20min gibts nur leihkart :P

hehe, ja also ganz nebenbei, wenn ich mich hier anmelde, werd ich euch öfters heimsuchen! ;D

ja ich versteh das schon, lediglich hätt ich beim streckenbesitzer gefragt, ob man nicht minibike weglassen könnte, da das meistenss eh nur 2-4 leute sind...und dafür ne gruppe supermoto 1 und die nächsten 20min supermoto normal(als gruppe 2) macht.

im normalen training wurde bei uns vor 2 wochen gefahren von der kombination her wie man wollte, offen war der idm kurs, also beide offroadteile, abkürzen konnte man trotzdem nach belieben, musste halt nur auf den verkehr achten der von der idm strecke kam, der hatte eben vorfahrt.

ich werd vllt spontan mal rum kommen, vllt vorher anrufen wie es preislich aussieht, ich würd gern mit euch da fahren und zusammen sein,...keine frage, das ist auch einfach das coolste unter gleichgesinnten, heh, auch wenn ich hier n seelenloses mopped von der stange hab (was ich vollkommen einseh, aber in meinem erstem sm jahr sollte was pflegeleichtes her! ;D), versteht man sich doch denk ich trotzdem,...ausserdem bin ich organisatorisch immer offen für so was, hab durch meine rennsportvergangenheit auch genug kontake zu anderen strecken ;) .

wie gesagt, ich mach das dann abhängig wie das alles läuft. prinzipiell wär ich gern dabei, wird dann aber wahrscheinlich erst 2-3 tage vorher entschieden, und n paar pro-wemmser sind garantiert sowieso da, vor 2 wochen waren wir da mit dem pavel kejmar, die wollen dann bestimmt genauso fahren, allgemein ist samstag halt immer viel leute, also wird die strecke spontan eh nochmehr besucher bekommen :) abends bleiben dan oft nur ein paar über und dann eure eingesessene truppe,....:)

und 40min werden die wenigsten durchfahren, hehe, naja, auf jedenfall bin ich trotz meiner kitik, die wirklich nicht böse gemeint ist, von der sache begeistert und überzeugt :)

ich geb halt nochmal bescheid oder meld mich via facebook bei dir, dein name wurde mir schon durchgegeben ;D
  • also mal kurz klugscheiser modus an

* idm strecke ist nur mit kleinem offroad*

klugscheiser mod aus ;)

und wie ich sagte am samstag wird für andere nicht zuveranstaltung gehörende fahrer kein fahren sein...das habe ich schon so eingefädelt...

Aber gut wie gesagt meldest dich wie du nun magst oder nicht

P.s.: fährst du eigentlich nur zum training oder schon cups mit?
    Greetz #503