Akrapovic - Endkappe Nachkaufen???

• Akrapovic - Endkappe Nachkaufen???

Hallo Leute,
    ich hätte die möglichkleit einen Guten Endschalldämpfer übers I-net zu bekommen.Allerdings gefällt mir die Endkappe nicht.Es Handelt sich um einen "Titan Werksenddämpfer Akrapovic" (80005079000) und ich hätte nnun gerne eine Endkappe wie der Slipon Werksanddämpfer (SXS08450512)
    Artikelnummer sind von Husaberg.de bezogen.Habt ihr ne Ahnung ob es sowas Optional nachzubestellen gibt und wie Hoch ungefähr der Preis läge?
    Hoffe ich überfordere keinen :top:

MFg
  • RE: Akrapovic - Endkappe Nachkaufen???

Überfordern wirst du keinen, aber sonderlich bemüht hast du dich selbst auch nicht...
    Ich habe für meine akrapovic dämpfer immmer hier:
    shop.akrapovic.de/HUSABERG/474/
    die Zubehörteile bestellt (Nieten, Federn etc.). Ging immer sehr schnell.. Allerdings musst du mal schauen ob die Endkappe vom Slip-On eines anderen Dämpfers passt.. (Ich meine bei den ATV Anlagen wäre eine gewesen) sonst musst du zum Husaberg Händler da diese die Akrapovic Teile für Husaberg und KTM exclusiv vermarkten... wird in deinem Fall aber bestimmt nicht billig... würde schätzen das du bestimmt um die 100€ blechen wirst...
    Fahre selbst die Werksanlage und mir persönlich gefällt die Endkappe besser als die vom Slip On..
    Herbi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herbi ()

• Achso,alles klar.Ich habe die Seite schonmal gesehen aber da Stand halt das ich mich da an einen entsprechenden Händler wenden soll und fink konnte mir nix entsprechendes dazu sagen.

Mfg Thomas