Kennzeichen klein!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi,
    also wennde nette leute inner zulassungsstelle sitzen hast könnteste ein kleines nummernschild bekommen, was die gedrosselten 125ccm
    mopeds haben. aber noch ne nummer kleener wirste wohl keen glück haben...
    mfg :top:
    Yoda: Die andere seite ist dunkel.... sehr dunkel
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast
  • hmm naja Nett sind die bei uns nicht!! X( aber ich habe schon ein 22er aber son 125 geben die nicht raus, aber ich finde sie auch nicht so schön, dachte eher an die wettbewerbskennzeichen! Aber ich habe solch eine seite gefunden die sowas machen, nur weiß ich nicht ob die auch die plaketten kleben können oder nur die Schilder rausgeben!
  • Naja Wettbewerbskennzeichen wurden ja Ursprünglich aufgrund der Sicherheitsvorteile auf den Enduro Strecken geduldet.
    Kein Metall = keine scharfen Kanten, nichts was biegen oder brechen könnte.
    Das Ganze jetz im Straßenverkehr umzusetzen nur für den optischen Genuss ?! Ne mal im Ernst... dann fahr ganz ohne :O
    Das gibt nur Mecker, du wirst ständig angehalten und und und... das wäre es mir einfach nicht wert.
    Ist ja genauso wie die Leute die ohne Helm ( aus gesundheitlichen, leider auch bescheinigten Gründen) unterwegs sind.
    Das sollzr man nicht machen und die Grünen sehen das auch nicht gern, dementsprechend ziehst du aufmerksamkeit auf dich.
    http://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Marv ()

  • Die Schildermacher können dir drucken was du möchstest, du bezahlst ja dafür!
    Einige gehen mittlerweile nicht mehr auf deine Wünsche ein weil sie von den Zulassungsstellen gesagt bekommen was man auf Schildern darf und was nicht...
    Ich finde 125er Schilder sind auch hässlich weil viel zu breit für so ein schlankes Heck.
    Versuch einen Buchstaben und zwei Zahlen zu bekommen, das ist bei den meißten Zulassungsstellen schon mit Stress verbunden.
    Lass dir beim Schildermacher Engschrift und geringere Abstände zwischen den Buchstaben machen, dann kommst du auf 20cm x 18cm breit, mit zwei Zahlen und zwei Buchstaben auf 20x20. Mehr geht nicht und allein das liegt schon im ermesen der Zulassungsstelle ob sie dir darauf Plaketten kleben oder nicht. das reicht auch finde ich, du fährst ja ein Motorrad und kein Mofa!

    Oder die Karre bei nem Kumpel in England oder USA anmelden :lach: