Husaberg-Interessierter aus Wien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Husaberg-Interessierter aus Wien

    Hallo,
    heiße Robert (Spitzname Burschi) und komme aus, Wien, fahre zur Zeit eine total verbastelte(tm) KTM 640, bin früher MX und ein bissl Ring gefahren, und zur Zeit bin ich nebenbei noch Mechaniker für einen Freund, der eine ZX10R in zwei Rennklassen in Österreich auf diversen Rennstrecken bewegt.
    Da mir bei der 640er schon nichts mehr zum Umbauen einfällt, bin ich vor kurzem eine FS650e probegefahren und war schlichtweg begeistert. Ging besser als meine getunte KTM, ist leichter, schöner, vibrationsärmer, leichter fahrbar. Und ja ich gestehe, ich möchte mir sowas tatsächlich für die Straße kaufen. Bin kein Vielfahrer, vorm Schrauben an Moppeds hab ich keine Scheu, mach ich ja eigentlich jeden Tag. Trotzdem bin ich mir nich sicher, ob die Bergs jetzt schon einigermaßen standfest sind, aber ich hoffe, das werde ich in diesem Forum erfahren :)
  • RE: Husaberg-Interessierter aus Wien

    Hallihallo,

    schön dass dich die Husa begeistert. Kann ich ja gut nachvollziehen.
    Einigermaßen standfest, aus heutiger Sicht, sind die Husas nun schon seit 10 Jahren. Und richtig standfest auch schon ein paar Jährchen.

    Ansonsten viel Spaß beim rumstöbern. :D