FE 650 Ersatzteile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FE 650 Ersatzteile

    Hallo,

    habe mir vor kurzem eine FE650 Bj. 2003 (Supermotoumbau) gekauft und wollte mich mal informieren wie ihr das so mit den Ersatzteilen usw. macht.
    Bräuchte nämlich so Sachen wie Dichtungen, Gabelsimmeringe, Ölfilter, Luftfilter, O-Ringe,...
    Ist es bei solchen Teilen besser auf etwas teuere Originalware zu vertrauen oder "funktionieren" die Zubehörteile a la Hiflo, RFX usw. genauso? Würde mir nämlich gerne die teureren Händlerpreise ersparen...
    Habt ihr Erfahrungen damit?

    Habt ihr eine Ahnung wo man Originalersatzteile günstiger herbekommt oder bekommt man sowas nur übern Händler? Werden Husaberg-Ersatzteile eig. auch über das KTM-Händlernetz vertrieben? (gehört ja zu KTM, oder?)

    mfg,
    Klaus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leite ()

  • Hi!

    Nur soviel von mir: HBerg Teile gibts NICHT vom KTM Händler! Ein Mitarbeiter eines 2-Rad Zentrums hier welches auch u.A. KTM vertreibt mit dem ich nach einer seeehr enttäuschenden Aprilia SXV550 Probefahrt gesprochen habe und dem ich die FS570 empfohlen habe meinte nur: "Das interessiert mich nicht." "Warum? Die geht echt gut und besser als die SXV!" "Na ... Wir führen die Marke nicht und schon deswegen würd ichs am liebsten zamtreten und anzünden." Soviel zu KTM und Husaberg ... ;)



    LG
    Husaberg FS650e 2006
    KTM 300 EXC Sumo 2005
    Husqvarna 125SM 2003

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eszterle ()

  • Also luftfilter nehme ich auch ausm zubehör,da bekommst gleich zwei...aber dichtungen und simmerringe kauf ich lieber original!muß ich zwar 30kilometer für fahren aber finde ich persönlich besser da weiß der kram passt auf jeden fall und es is alles dabei...
    When the going gets weird, the weird turn pro!