FS570 im Gelände

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: FS570 im Gelände

    kurze ausfahrten ins gelände sind sicher (nur mit anderen rädern) möglich....

    aber dauerhafter geländeeinsatz ist nicht zu empfehlen...


    hab auch schon leute gesehen die 2 fahrwerke hatten, und je nach dem wo sie halt hinwollen das bike dann dementsprechend umgebaut haben ..



    wie siehts denn mit dem umgekehrten weg aus ??
    eine enduro holen und für ein paar ausfahrten auf der straße Sumoräder dazu
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P
  • Andersrum habe ich es mir ehrlich gesagt noch nicht überlegt. Klingt aber nach einer ernsthaften Alternative. Also: wer hat Erfahrungen mit einer auf SM umgebauten Enduro? Ich fahre schon SM auf der Strecke, aber nicht besonders schnell ;)

    Natürlich wären zwei Bikes am besten 8)
  • ich fahre hauptsächlich sm im strassenbereich, evtl ein paar mal zu einem freien fahren auf ne kartbahn, ab und zu mit dem anderen radsatz endurotouren oder auf die mx piste.

    bis jetzt war ich einmal in levier und bisher etwa 4000 km auf der strasse gefahren. soweit passt es für meine anforderungen perfekt. ich bin zuvor mal die fs auf landstrassen und kleineren wegen probegefahren und empfand diese als zu hart. mit der ins gelände zu gehen, für ab und zu mal sicher möglich aber ob damit glücklich wirst?