Kaufberatung 550er...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaufberatung 550er...

    Erstma guden tach bin neu hier
    Hatte schon 2 ktms un will mir jetzt ne berg zulegen als reines spaßgerät da ich alltags jetzt endlich die mühle vom pappi quälen kann wegen 34ps drossel :bonk:

    Hab Mich hier auch schon etwas umgeschaut un gemerkt das die motore vor 05 net so gut sind wie nach 05
    Würd ich gern etwas genauer wissen was da anderster ist.

    Hab eine 550er fe sumo umbau gefunden.
    ende 04 gebaut die motornummer lass ich mir noch geben bzw ich wollt da am wocheend ma hin fahre un das gute stück ma anschauen
    motor hatte ein platzer wurde aber erst frisch gemacht. für 3600

    was denkt ihr? is das was?


    danke
    gruß

    Achso wer will ne KTM 690 SMC kaufen?
  • Also meine 2005er 550er ist echt ein Sorgenfreies Motorrad. Ich denke, wenn man sich an die Wartungsintervalle hält, dann ist der nicht kleinzukriegen. Schön Ölwechseln, Luftfilter wechseln, Ventile kontrollieren und Steuergekkte prüfen. Wenn das gemacht wird und man ein wenig darauf hört, ob sich etwas am Motorgeräusch ändert, dann hat man echt einen Sorgenfreien Motor. Ich fahre das Motorrad allerdings nur im gemässigten Endurotourenbetrieb.