Wie ich die vorbesitzer hasse....

• Wie ich die vorbesitzer hasse....

Also ich habe ja vor kurzen geschrieben das ich den seiten deckel runter habe wegen wapu simmerring. naja nicht weiter schlimmer die 2 ausgerissenen gewinde sind mit helicoil gereppt und jetzt kommt die härte der sitz der wapu simmerrings wasserseitig ist verhuntzt das es weh tut ich habe gedacht das ich ihn mit loctite ein klebe oder mit motordichtwixxe (ihr weisst was ich meine das schwarze hitzebeständige zeug. das erstmal der plan jetzt kommt warum: also hae wie empfohlen einen 10*18*6 er simring rein gemacht naja wird nicht so wirklich dich und sie hat angefangen leicht weiß zu qualmen das wasser sprudelt wie wild aus der kontrollbohrung. also leute ich brauch dringend hilfe also seit erfinderrisch und helft einen bergfahrer aud leistungs entzug.

danke zottel
  • ehm dort gehört ein WELLENDICHTRING 10X18X4 BSL hin und nix anderes....

solltest du dort einen 10x18x6 verbaut haben...tjo, der wurde dir hier sicher nicht empfohlen und wird wohl auch nicht dicht...

edit: vielleicht schreib ich es lieber dazu, ist auch nicht immer allen klar:

die offene Seite der SiRi zeigt nach aussen (motorseitig gesehen)
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()