Aus dem schönen Aartal...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aus dem schönen Aartal...

    Hallo Leute, ich bin Jan und komme aus Niederneisen (liegt bei Limburg) und liegt in dem schönen Aartal! Ich arbeite als KFZ Mechaniker im Service eines Autohaus! Und schraube an Autos und Motorrädern! Zu meinem aktuellen, Fuhrpark gehört:

    - BUELL XB12 S Lightning
    - Hercules KS175

    Mein DAD hat eine Harley Sportster Umbau!

    Ich bin schon seit mehreren Jahren auf der Suche nach eine Supermoto, bin mit 16 eine MZ 125 SM gefahren! Und wollte immer eine KTM, Husaberg oder Husqvarna kaufen! Jetzt ist es, ich denke auf Grund der seltenheit eine Husaberg geworden bzw. soll es werden! Ich bin eigentlich nicht so der Schreiber sondern eher so der Leser! Es würde mich aber freuen wenn ihr für mich vllt ein paar Tipps habt, auf was man achten soll! Oder wenn ihr vllt. sogar eine Berg zu verkaufen habt! Ich möchte 3000-4000 ausgeben!

    Ich weiß das die Motoren keine 100xxx km halten! Aber das müssen sie auch nicht! Ich fahre im Alltag einen 323 GTR und bin sowas gewöhnt!

    Ich freue mich auf eure Antworten!

    Gruß Jan
  • RE: Aus dem schönen Aartal...

    ...hallo und herzlich willkommen!!!...

    ...zu achten ist irgendwie auf so ziemlich alles..was hier so in den diversen rubriken zu lesen ist ...am besten eine vom bekannten und renomierten husaberghändler und besser nicht älter als 4...5 jahre mit belegter service-historie...

    ...viel spass beim stöbern :)...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...