Entzug :( *Punktesammel Thread*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grins ja naja vorbei is relativ zum richtig spass haben is der motor zu jungfreulich und die temps zu gering *wobei die reifen auch bei 0C übel kleben:)*

    Naja und wie es sonst so ist müsstest du doch am besten wissen :) Wobei die ein oder andere Tuningmassnahme bei mir schon durchgeführt wurde^^


    @Shakaja
    LÖSCHE MA paar mails in deinem POSTEINGANG sonst kann ich dir nicht antworten!
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Naja du weißt ja in einem anderem Forum bin ich deswegen als *Kunde-negativer art* und Trottel* dagestellt wurden und daher die Rückhaltung!

    Wie gesagt genauer Bericht kommt wenn die kleine Berg Stufe 1 erreicht hat und vorzeige tauglich ist!
    Im Jahr 2 soll sie dann Ausbau Stufe 2 erhalten *soviel kann ich schon verraten*.

    Stufe 1 wird wohl erst ende März Anfang April fertig sein und bis dahin hoffe ich bin ich auch mal RICHTIG gefahren!
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Deswegen hab ich gedacht, ich frag mal und geb dir somit die Erlaubnis zum erzählen :lach:

    Hab's mir auf dem Kartbahn Vid schon gedacht, hatte da irgendwie den Eindruck, das die neue noch etwas mehr Drehzahl möchte.
    Klar, ich persönlich find sie super (habe auch schon einiges verändert, nur macht bisher nichts davon schneller). Bin aber gespannt auf das Urteil von jemandem, der mich auf der Bahn in Minute 3 überrunden würde :W:
    Also mal abwarten, bis du draussen Grip gefunden hast :top:
  • Grins nett geschrieben :) Wie gesagt es kommt schon was habe ja nun mehr als 1 Fan hier :) dem die Berichte gefallen haben!

    Naja mehr will sie immer keine Frage...aber darf ich ja nicht und will ich ja nicht! Zwecks Motor neu! Die hatte da ja gerade mal ne halbe Stunde auf der Uhr!

    Danke für das versteckte Kompliement :rolleyes:

    Ps.: Was hast du schon geändert ? Mal interesse halber....
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Sind mehr so optische "Kleinigkeiten"...

    - Black/Chrome Teile
    - Sturzpads
    - Handschütze, die vermutlich nicht schützen - dafür haben sie geprüfte LED-Blinker integriert :top:
    - Sitzbank schwarz bezogen
    - Vapor Tacho mit Drehzahl und Temp Anzeige (weil original beim Umbau auf blaude LED's zerstört :bonk: :bonk: )
    - Übersetzung zählt hier nicht, oder ?(

    Mit der schwarzen Sitzbank wir der graue Plastik von Tank und Heck noch hässlicher. Werd mich wohl irgendwann demnächst noch mit schwarzer Folie versuchen... Von 3M gibts so eine spezielle PP Folie, die müsste am Heck Jahre halten. Beim Tank ist halt doof, hab gedacht, ich versuch mal die Folie zu perforieren.
    Wenn dann alles schwarz ist, wird Schwinge und Seitenständer pulvern ev. ein Thema.
    Dann bin ich noch an einem schlanken Kuchenblechhalter, der den erlaubten Winkel gerade so einhält. Original ist ja lächerlich und das Sportheck ist mir dann wieder zu offensichtlich verboten.

    In Gedanken hab ich schon den 590er Kit verbaut, aber das wird dieses Jahr noch nicht umgesetzt. Habe bisher von allen Motorrädern meinen 1. Kolben behalten und wenn ich da den der FS570 dazu stelle, soll der ja auch gebraucht aussehen :top:
  • Übersetzung würde mich interessieren von was orginal du jetzt gegangen bist!

    Und natürlich ist dies eine Änderung die aufzuzählen ist ;)
    Weil es eine Technische ist *sie ändert ja Anzug und/oder Endgeschwindigkeit!*

    Der Rest ist ja fast nur Optik;)

    Ich hatte eigentlich nie Probleme mit dem Sportheck also bei der 08er nicht! Wie das bei euch ist Ka.

    590er also interessant ....dazu solltest du aber eventuell noch ne grösser Drosselklappe nehmen und EFI neu abstimmen lassen! Damit da auch das Maxium rausholst :)
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • War bei der Abholung irgendwie lustig, all die überzähligen Teile (SLS, Spiegel, Kette, weisse Plastikteile...) hatten den ganzen Kofferaum eines Corolla gefüllt.
    Hast du auch 14:38 und 14:45 mit 2 Ketten geliefert bekommen?
    Hab beides ausprobiert: zu lang/zu kurz
    Bin jetzt mit 13:38 relativ zufrieden unterwegs. Schade ist der 6. Gang nicht einen Tick länger, dann würde ich noch etwas kürzer Übersetzen.

    Ist halt immer schwierig zu sagen. Habe aber so den Eindruck, dass wenn bei uns der Winkel passt und sogar noch ein Reflektor dran ist, die Chancen schon sehr gut sind :top:

    Du hast natürlich recht! Auch beim Auspuff habe ich noch viel Potential. Was fährst du? Doma, Akra?
  • hättest auch 14:40 fahren können :P ne spass aber 13:38 is schon ganz schön lang finde ich!

    Ich habe 15:45 druff ;) den intern *im Motor* ist die neue Berg Länger übersetzt und um da ein bisschen Anzug zugewinnen die "Kurze" Übersetzung! Dabei finde ich diese Übersetzung noch nicht mal kurz! Aber das liegt denke daran das du nicht ganz sooo auf Drehzahl und damit speed fährst sondern mehr untenrum rausholen möchtest *oder liege ich da falsch*

    Joar Ersatzteile habsch auch ne Menge aber dazu wie gesagt später mehr:) Bzw Kisten wo kram drin rum liegt :D zum wiegen müsste die kleine mal...habe das Gefühl das sie bisschen schwer ist :/

    Im moment is nur nen Akra SlipOn dran....überlege ob ich die komplette Akra-Anlage nehme *Werkskrümmer mit Power Bomb und versetzen Lambda-Anschluss* oder von Bergos nen Tuningkrümmer incl Power Bomb Versetzenlambda-Anschluss und Doma Topf!

    Den laut Leistungsdiagrammen bringt der Domadämpfer mit Tuningkrümmer die meiste Mehrleistung! Akra hinkt ein wenig hinterher..... aber im Auge manches betrachters der schönere Topf zwecks HEX Outfit und Carbonentkappe. Welcher Topf weniger wiegt weiß ich auch nicht!

    Ausserdem tip wenn du Auspuffanlage änderst nimm auch noch nen Gewebeluftfilter von DNA oder K&N die Efi spricht darauf gut an! Wäre auch nen Paket was sich lohnen würde also Puffanlage + Luffi.

    Also Möglichkeiten gibts genung wie du siehst :) Denke damit erziehlt man schon ein geändertes Drehmoment und Leistungsentfaltung. Leider sind mir noch keine Diagramme untergekommen! Am We mache ich vllt mal eine kleine Soundaufnahme...war nämlich recht überrascht vom Akratopf klingt echt schick auch nicht ZUUU Laut trotz entfernten DB-Killer :top:
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Hab mir 14:40 / 14:42 überlegt, aber das kleine Ritzel war günstiger :P
    Als ich sie frisch hatte, war mit 14:45 das Vorderrad für meinen Geschmack zuwenig am Boden :D
    Inzwischen würd's wohl gehn, aber eben, der 6. Gang. Du fährst ja auch nie gemütlich auf Landstrassen - Ok, ich auch nicht, aber ich fahre auf Landstrassen :D