Entzug vorbei?
Wie fährt sich die neue?
Wie fährt sich die neue?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wobei die ein oder andere Tuningmassnahme bei mir schon durchgeführt wurde^^Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

Wie gesagt es kommt schon was habe ja nun mehr als 1 Fan hier
dem die Berichte gefallen haben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

Original von punkzHabe bisher von allen Motorrädern meinen 1. Kolben behalten und wenn ich da den der FS570 dazu stelle, soll der ja auch gebraucht aussehen![]()
so muss das 
ne spass aber 13:38 is schon ganz schön lang finde ich!
den intern *im Motor* ist die neue Berg Länger übersetzt und um da ein bisschen Anzug zugewinnen die "Kurze" Übersetzung! Dabei finde ich diese Übersetzung noch nicht mal kurz! Aber das liegt denke daran das du nicht ganz sooo auf Drehzahl und damit speed fährst sondern mehr untenrum rausholen möchtest *oder liege ich da falsch*
zum wiegen müsste die kleine mal...habe das Gefühl das sie bisschen schwer ist 
Denke damit erziehlt man schon ein geändertes Drehmoment und Leistungsentfaltung. Leider sind mir noch keine Diagramme untergekommen! Am We mache ich vllt mal eine kleine Soundaufnahme...war nämlich recht überrascht vom Akratopf klingt echt schick auch nicht ZUUU Laut trotz entfernten DB-Killer
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

Original von Sitte
...ja ich lad das Pic heut noch mal hoch
€dit: ...et voila
[Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/6066/easyridern.jpg]