Onboardkamera Vergleichstest
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
jo werd mir im frühling die GoPro Hero HD holen, ist eindeutig die beste von den 7.
grußWhat do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
-
warte zur zeit auf das eintreffen der gopro hd
-
das problem is aber das die keinen richtigen vergleich ziehen -.- und ja die gopro hat ZUVIELE vorteile gegenüber dem rest
aber ne gerade linse werde ich mir vllt mal noch zu ziehen für jede einstellung is das runde ding nicht geeignet!
ps gibt auch mittlerweile ne kleine gopro die macht zwar kein full hd kostet aber net so viel guck mal beim hersteller auf der site vorbei!
EDIT : der link camforpro.com/GoPro-HD-Kameras_cat_238.html
wenn dir 720/960p mit 30 bildern reichen is die optimaldie grossen haben den vorteil von 720p mit 60 bildern was schon sehr prono kommt in slow motion
Greetz #503Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
-
...also ich finde die Contour von der Bildqualität auf jeden Fall besser nur ist die für Offroader weniger geeignet da nur Spritzwasserfest.
-
habe meine gopro hd (motorsport version) auf ebay für 220$ + 40$ versand bestellt. akkus und halterungen bekommt man auch zu guten preisen mit dazu.
-
Original von Sitte
...also ich finde die Contour von der Bildqualität auf jeden Fall besser nur ist die für Offroader weniger geeignet da nur Spritzwasserfest.
naja ichfinde die hat nen dünnen weiß abgleich und noch lang keine 60fps aufnahmenalso die 720p zumindest net!
und sonst naja is eben das opjektiv entscheidender aber ich finde über die gopro geht nix! alleine das gesamt paket ist VIEL runder für den preis!
aber den vergleich habsch hier im forum ja schon mal geszogen! und von der sound quali brauchen wir garnicht redenGreetz #503 -
contourhd hat ja 60fps in 2 verschiedenen auflösungen, unteranderem auch 720p. hier die liste mit auflösungen der contour:
FULL HD - 1080p 1920 x 1080 pixels 30 FPS
TALL HD - 960p 1280 x 960 pixels 30 FPS
ACTION HD - 720p 1280 x 720 pixels 60 FPS
ORIGINAL HD - 720p 1280 x 720 pixels 30 FPS
FAST SD - WVGA 848 x 480 pixels 60 FPS
vom bild her seh ich die contour auch vorne, aber die gopro hat 2 riesen vorteile. einerseits ist der sound viel besser, andererseits entschärft der 170° winkel gewackle ziemlich stark, dies ist gerade im gelände ein riesen vorteil. -
-
die go-pro ist von den features und der bildqualität wirklich klasse, die kamera hat sich nen kollege (hribman hier im forum) auch gekauft habe mich trotzdem für die contour entschieden, die befestigung und die größe der go-pro gefiel mir überhaupt nicht......
bin mit der contour so eigentlich ganz zufrieden, die befestigung durch das brillenband ist zwar auch nicht so das optimale (verwackelt machnmal), aber zumindest hat man die gewissheit das man sie beim sturz nicht verlieren kann bzw nichts abbricht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0