Supermoto Training Karthalle Stüde 19.02.11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Supermoto Training Karthalle Stüde 19.02.11

    Also wer lust und laune hat :) kann ja sozusagen den Sasion einstieg wagen!

    Ich werde von 09599 aus Starten falls jemand mit mir fahren will ;) das ich net GANZ alleine fahren muss los gehts in ruhe Fr abend und abfahrt is sonntag!

    Cord bietet mir 2*1x 4me* Übernachtungsmöglichkeiten also dafür is gesorgt!

    Rest findet ihr unter supermoto-forum.de/viewtopic.php?f=5&t=12566

    vllt sehe ich ja den ein oder andern berg treiber
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • RE: Supermoto Training Karthalle Stüde 19.02.11

    lieber leser und liebe leserin,

    Ich nutze den thread gleich mal um, auf zumindest den wunsch eines einzelnen zu berichten wie mein weiterer sportlicher wertegang ist hier als bsp das training in celle!

    Nach dem ich heute extra um halb zehn mir den wecker gestellt hatte um alles was ich benötige ins auto zu laden, musste ich dann noch bis halb 3 warten eh ich endlich den langersehnten anruf bekam um mein neues motorrad abzuholen! Also ab ins auto und nach dresden, ich möchte anmerken das es die letzten beiden tagen geschneit hatte in sachsen also mega tolle bedingungen:(

    in dresden angekommen wartete die kleine berg schon mitten im eingang auf mich! Fix die wichtigsten dinge erklären lassen und aufgeladen das möp. Und weil es in sachsen ja nun nass eklig und salzig ist gleich noch das möp wie ein bonbon verpackt:) bilder werde ich nachreichen sobald ich wieder zuhause bin!

    Nach dem verpacken noch ein paar schriftliche angelegenheiten, die bei einem kauf so anfallen erledigt! Wie allgemien bekannt ist bin ich von dem was ich so weis ja nicht wirklich so angetan von den neuen bergs...wartungsunfreundlich...motor brauch drehzahlen usw usw. Naja jedenfalls hilt sich meine begeisterung bei, händler vor ort stark in grenzen. Was glaube auch noch daran lag das ich noch mind 4 stunden auf der autobahn zubringen musste! Darauf hin mein händler. Normalerweise freuen sich die leute die nen neus moped bekommen !? Ich so : ja wird schon passen...und haute nen kleines erzwungenes grinsen raus.

    Um 4 startete ich von dresden aus richtung celle zum cord der mir dankbarerweise unterkunft und verpflegung anbot:) dank an der stelle und ich möchte sagen ein riesen grundstücl was cord da hat bzw seine eltern! Um 20 uhr angekommen wartet schon nen arsch voll typen auf mich 2 gesichter kannte ich cord und jan der rest wollte nur ne neue berg sehen;)

    Also runter den bock und zerlegen;) fahrwerk einstellen...kleine feinheiten hier und da..das ging dann bis 22 uhr .zwischen noch gegessen, leckers essen von cords mutti die aber für zehn mann gekocht hatte wo aber nur 5 gegessen haben;) cord u ich achten ja auf unsere lienen;)

    nun noch körperpfelge durchgeführt und nun liege ich in einem sehr weichen bett und bin gespannt was wohl morgen wird! Bin mir noch nicht ganz sicher über die reifen wahl aber ich werde berichten!!

    Bis dahin memphis


    Ps: habe das jetzt vom handy aus geschrieben man möge mir fehler und gross und kleinschreibung entschuldigen...nen mod kann ja korregieren wenn ihm danach ist!

    Ich muss schlafen um 7 gehts schon wieder raus!! Gn8
    Greetz #503
  • ullala, das is aber echt krass:). was haste denn hin gelegt für dieses model??? ich überleg au schon ob ich mich im baujahr mal verbessern soll. wenn du deine ersten runden gedreht hast musste unbedingt mal berichten, würde mich mal sehr interessieren wie der motor sich so machjt. hast ja nen guten vergleich;). haste se als straßen oder rennversion gekauft?

    ps: haste meine alte akra anlage noch und wenn ja willste se wieder verkaufen??? :D ich komme einfach nicht über die kraft und den sound weg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von soembi784 ()

  • so nach dem ich dann gegen eins engeschlafen bin und gegen ca halb 6 wach war weil ich einfach nicht mehr schlafen konnte ging es dann gegen 8 los nach dem man gefrühstückt hat und alles be und umgeladen hatte!

    Am zeil ort angekommen alles ausladen reinschleppen luftdruck angepasst, strecken temperatur liegt bei 0,5c ;) reifen wärmer druff und los gehts!

    Tja was soll ich sagen 570 geht minimal schlechter als 650 mit akra komplett. Ich denke nen leihe merkt den unterschied garnicht! Einzig was eben immer ist hängt so ne efi sehr am gas sehr direkt also das schwamige zwischen standgas und gas ist eben sehr hart da nickt man schon ab und zu! Aber sonst sehr schick!

    Vom händling her merke ich so kein massiven unterschied, drifts gehen aber schon sauber wenn man die kupplung eingestellt hat:)

    Die bremse vorne ist echt brutal 1cm ist hier stoppi wirkung hammer!

    Ansonsten werde ich dann noch nen vid machen und das sonntag wenn ich zurück bin hochladen sowie ein paar bilder;)

    Cord hat sich in der ersten runde spektakulär abgeworfen...

    @784 moped ist so gut wie verkauft auch mit anlage!
    Greetz #503
  • So wieder daheim wo es arsch kalt ist!

    Hier einige bilder!


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/18022011004e7v2.jpg]

    Aufladen in DD *nicht wundern Moped ist schon runter gespannt!*


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/18022011005t7vj.jpg]

    Und vertüten!


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/19022011006v7lk.jpg]

    In der Halle zwischen anderen Bergs


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/gopr0072g7ti.jpg]
    Sooo schnell fühlen sich FS 570 Fahrer alleine in der Box :lach:


    Vid lade ich dann bei Tube hoch und verlinke das dann im Passenden Tube Thread !

    Und nur noch eins zur FS570 wer die Sitzbank der 08er schon als HART empfunden hatte der hat auf der FS570 eine Steinplatte! Totall übel! :bonk: Bei mir war nach ner Stunde schluss mit lustig am Popo
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Klar habe ich doch ;) oder hörste das nicht ? Kein drehzahl begrenzer und keine ALT zu hohen drehzahlen ;) alles im grünen bereich!

    Mein Händler hat vorher mal 10min drauf gefahren entweder kann der motor das ab oder nicht!?

    Ich versuche noch 3H insgesamt drauf zubekommen und dann ist eh Rennen da musser dann her halten, ob er will oder nichT!
    Greetz #503
  • Eigentlich nicht! Ich bin der Fan von lieber zu viel als zu wenig eingefahren! Aber mir bleibt ja keine andere Wahl :(

    Gut Sa der Tag vor dem Rennen wird erstmal Langsam angefangen und dann mal ne Zeit in den Asphaltgebrannt um zu sehen wo ich mit dem Bock stehe!

    UND ja meine Begeisterung hält sich immer noch in grenzen! Habe noch Probleme mit dem Dämpfer hinten :/
    Greetz #503