vielleicht bald husaberg fahrer

• vielleicht bald husaberg fahrer

Hi!ich heiße Marcel und bin 28 jahre!
    habe vorher ne kawasaki z750 gefahren!
    und wollte mir jetzt ne husaberg kaufen!hab da schon was günstiges im netzt gefunden!werde den link bei gelegenheit hier rein stellen!
    Früher Z
    Jetzt vielleicht Berg
  • RE: vielleicht bald husaberg fahrer

Herzlich Willkommen im Forum!
    Schau doch vorher mal bei Richard Fritsche Ducati Borken vorbei und lass Dich beraten.
    Vielleicht hat er auch was passendes für Dich.
    ....meine Welt sind die Berge....

Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen!
  • Hi!da war ich auch schon!habe da am donnerstag ne probefahrt mit ner FE 501 Bj 2002!wie sind denn so die erfahrungen mit den möps aus dem Bj?hat knappe 3000km weg!für 2000€!mit neuem tüv und straßenzulassung komme ich auf ca 2500€!ist das denn gerechtfertigt?
    Oder bei mobile steht ne TM 610 SM!die hat schon ne andere zündung verbaut!(ducati)der verkäufer sagte das bei den model gerne mal zündung kaputt geht und er deswegen ne neue eingebaut hat!ich kann den link gerade nich kopieren!
    Früher Z
    Jetzt vielleicht Berg
  • 2500 für ne 02 is schon n normaler preis, allerdings sollte sie dann auch schon nen frisch gemachten motor haben sonst is es zu teuer da du dann noch ma für knapp 1000 den motor überholen müßtest...

generell gilt eigentlich lieber etwas mehr geld, sonst lehrgeld! es lohnt sich nich wirklich ne runtergerittene berg zu kaufen, da bleibt der spaß ganz schnell auf der strecke...

husaberg-performance=scheiße!

viel glück bei der suche!
    When the going gets weird, the weird turn pro!