Supermoto Südbayern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Supermoto Südbayern

    Serwus,

    da mir zur Zeit sehr langweillig ist dank meiner verletztung, bin ich grad dabei mich über die neue Supermoto Saison zu informieren. Ich bin auf der suche nach Strecken bzw. Supermoto Rennen rund um München/Bayern. Oder an der Südgrenze zu Österreich. Ich würd einfach selber gern mal auf der Rennstrecke fahren und mir einfach mal ein Rennen ansehen. Garching bei München hat den Supermoto betrieb eingestellt. Leider. :( Wie siehts mit Freising am Flughafen München aus? Dort finde z.B. diese Jahr die Supermoto Trophy Südbayern statt. Ist dort auch regelmässig Supermoto betrieb. Die Homepage vom SMC München gibt auch nichts brauchbares her. Grenzlandcup hab ich noch gefunden. Werd ich mir in Traunstein anschaun. Aber die Rennen sind ja nicht auf einer Kartbahn. Von daher woll auch nicht zum üben befahr bar. Die ganzen DM Läufe sind doch sehr weit weg von mir. Wer kennt noch Stecken im süden Bayerns wo man mal fahren kann? In oder Outdoor ist erst mal egal.

    Nimmt von euch einer am G-cup oder an der Supermoto Trophy teil?

    Danke Greetz Michä
    Klingt komisch, ist aber so!!!
  • Darfst am G-cup überhaupt teilnehmen so als "mitglied" fraction ^^ soweit ich das weiß is der doch onlye für "ohneglied" teilnehmer!

    vllt findest hier was !

    supermoto-racing.de/strecken/supermoto_strecken.php

    und noch 2 links

    mg-outerlimits.de/tipps/sm_str…/sm_strecken_08_out.shtml

    mg-outerlimits.de/tipps/sm_str…8/sm_strecken_08_in.shtml

    ps vllt kommst ja doch nach sachsen ist ja nur 1bundesland getrennt :)
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Danke für die Links. Den ersten habe ich auch gefunden. Aber alles zu weit weg um mal schnell zum Supermoto fahren zu gehen. Link 2 und 3 das gleiche Spiel. :( Trotzdem Danke.

    Am Grenzlandcup darf jeder mit fahren. Die haben verschiedene Klassen. Von Kindern über Amateure ohne Lizenz bis hin zum "Profi" mit Lizenz. Und glaub auch eine für Frauen. So habe ich das aufgefast. Ich werd mir das dieses Jahr nur mal anschauen.

    Mit dem nach Sachsen kommen. Mit sollchen äusserungen würd ich vorsichtig sein. Vielleicht mach ich das noch. :D

    Greetz Michä
    Klingt komisch, ist aber so!!!
  • Serwus,

    Memmingen hab ich auch schon gesehen. Wird woll darauf hinaus laufen das man da mal eine Tages ausflug hin macht. Aber zum öfters trainieren ist das auch ganz schön weit weg. Mit noch näher an München sieht es schlecht aus? Zu Freising kann keiner was sagen? Oder Österreich/Tirol?

    Danke Greetz Michl
    Klingt komisch, ist aber so!!!
  • In Freising ist leider auch kein Supermototraining möglich.
    Dort findet nur ein Rennen im Rahmen der Südbayerntrophy statt.
    Eine schöne Strecke ist in Cheb was allerdings schon ein weiter Tagesausflug ist.
    Der SMC München hat derzeit keine Hausstrecke leider
    Grüße aus München