Jepp, das sieht besser aus. Na dann bin ich mal ueber deinen Bericht gespannt.
..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaineseBiker ()



. aber kann mich mal jemand aufklären, wo an der berg n reed-kontakt iss? heutzutage gibts doch eigentlich nur noch hallsensoren und magneten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaineseBiker ()
Original von sonny
...fürs tachosignal ..k.p.wie das bei ner berg orig. gemacht iss ..bei sigma isses ein reedkontakt mit magnet...
...soweit ich bisher wusste..funktioniert so´n hallgeber ohne zusätzlichen magnet...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaineseBiker ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonny ()
:
..das reine kleine hall-element (wie auch immer) braucht zus. ein magnetfeld ...oft wird halt vor allem in der kfz-technik auf bauteile mit integriertem magneten zurückgegriffen ..weil einfacher und betriebssicherer... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonny ()
Es muss ne offene 2-2 ran, das steht fast fest. Naja sehen wir, was ich nach der Probefahrt sage 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaineseBiker ()


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eszterle ()

Ob ich mir das in Berlin antue, ich denke da ist die Polizei zu unentspannt unterwegs 