ist online FP-Engineering GmbH
FP-Engineering
-
-
Scheeene SiteGreetz #503
-
Ja, das sieht gut aus und das Thema ist ja im Moment auch sehr aktuell im Forum...wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen... -
Interessante Site, nur Preise fehlen!lg
Martin
Lautfahrer sind hörbarer!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum! -
Wozu Preise? Wenn Leistung und Haltbarkeit zählt gibt's keine Alternative.
-
Na wenns umsonst ist
komme ich ende April auch mal vorbei
Aber so ganz Grob nen CA Preis zumindest von den Teilen oder den Motorausbaustufen *weil motortuningen ist zwar angegeben wir aber nirgendswo aufgeführt, einzig zylinderkopf bearbeitung*
Geht ja mit masse nur um Drosselklappen und Mappings.
Kleine Frage am Rande würdest du eine grösser Drosselklappe auf einer FS570 empfehlen als 44mm? ODER ist dies ne Abstimmungssache, ob gross oder klein?Greetz #503Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
-
...wenn ich mich mal einmischen dürfte
..ne aktuelle ducati 1198 fährt mit 64mm drosselklappen bei ca. 600cc einzelhubraum ..die ktm 1190 allerdings nur mit 52mm und die hat über den gesamten drehzahlbereich bis gaaaanz oben mehr bumms ..es ist immer hauptsächlich abstimmungssache..wieviel wirklich rauskommt...
..."wir werden sehen" ...sagte der blinde... -
da gehts also schon wieder los, warum baut berg dann nicht gleich was grosses ein?
Hm muss ich mich wohl ma mit fp auseinndersetzten:)Greetz #503 -
@memph: genau lesen ist angesagt:
die ktm mit der *kleineren* drosselklappe hat mehr leistung. und sonny meint halt, dass es nich nur ne frage des durchmessers sondern auch der abstimmung ist ..."Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" -
...ja so war das gemeint!!!
...
..."wir werden sehen" ...sagte der blinde... -
Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass ein grösserer Drosselklappendurchmesser mehr Leistung oben raus und ein kleinerer mehr Drehmoment untenrum bringen soll. Die Begründung war glaub, dass die Strömungsgeschwindigkeit an der Drosselklappe starken Einfluss auf den Füllungsgrad hat. Scheint für mich als Laie irgendwie logisch, aber wenn ich ehrlich bin, habe davon eigentlich keine Ahnung...
Bei meiner Husky war das gemäss Prüfstand mit 41er und 39er Keihin FCR jedenfalls so, wird aber sicher auch Einstellungssache sein. -
immer dieser einstell hick-hack
aber wenns einfach wäre könnte es ja jeder D:
Greetz #503 -
zum glück ist die firma FP nicht weit weg von mir
wenn eine größere DK mehr bringen soll wäre das mal ne überlegung wert...die füllung des zylinders sollte auf jeden fall nicht schlechter werden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0