YUASA Batterie,welche??????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YUASA Batterie,welche??????

    Ich brauch zur neuen Saison ne schön fitte Batterie für meinen E-Sarter (Man ist ja bequem :D)
    Nun hab ich mal bei ebay geschaut was es zum Thema Husaberg YUASA so gibt und anscheinend zwei verschiedene Batterieen gefunden?Ist das relativ wurst welche ich nehme? Die Daten sind jeweils die selben:

    Klich mich

    [EMAIL=http://cgi.ebay.de/YUASA-Batterie-Husaberg-FE-550-FE550-04-08-/250711630060?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3a5f93e0ec]Klick mich auch[/EMAIL]

    Bei der zweiten ist ja angeblich Pfand schon mitbei,aber daher wird doch nicht diese extreme Preisdifferenz kommen oder?
    Was sind euere Meinungen dazu?

    Mfg Chris
  • ich würd mir gleich eine mit 7Ah holen, die mit 6Ah sind für den FE Einsatz eher zu schwach. Von Varta gibt es eine mit 7Ah und kostet nur die Hälfte. Ist jetzt bei mir schon seit zwei Jahre drinnen, und funktioniert super. Meine 6Ah Vorgängerin ist gleich wieder rausgeflogen, da sie für meine 650iger zu schwach war. Für deine 550iger wird ne 6Ah schon gehen, eine größere bringt dir aber einfach mehr Reseveren. Wenn du noch einen Lüfter verbaut hast dann sowieso nur die 7Ah.

    Grüße Holly
  • ...ich denke ..ne gute markenbatterie iss ne gute markenbatterie ..würd dann auch eine mit so vielen amperestunden einbauen..wie es das einbaumass zulässt ..wichtig wäre vielleicht noch..ab und zu ma zu schauen..wie die kabel so aussehen und wie die batterie im betrieb so geladen wird bzw. wieviel spannung so aus´m regler kommt ..bei dauerhaft über 13,8V oder unter 12,5V kann das nich lange gut gehen...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...