Der "Was habt Ihr gerade gekauft" Bilder-Thread
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Original von Memphis@MG
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endlich eingetroffen
leider geil! sehr schick -
..D=45mm!! ..gestern bestellt
..hat schon einer erfahrung mit den teilen wegen ansaugflansch u.s.w.?!..
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bist du denn wahnsinnig
die Firma topham kann dir bestimmt auch infos über die anschlußmöglichkeiten geben.
Also ich dreh mir bald nen schönen Trichter und ein Verbindungsrohr zum Ansaugstutzen.
Längerer oder kürzerer Ansaugweg, was soll ich machenWhat do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karsten ()
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@sonny
da hast du was vor
Schlachte Husaberg 501/400/470/450/550
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gabs da nicht mal nen zusammenhang von vergaserdurchmesser, strömungsgeschwindigkeit und maximaler drehzahl? dann wäre noch mehr drehmoment und weniger höchstdrehzahl zu erwarten, oder?"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!"
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"schwingende Gassäule" ist da auch so ein Thema, glaub das gehört aber eher zur sparte "Aufladung" dazu....What do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
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..hab den gar nicht bei topham gekauft ..nur da das bild geklaut
..meiner kommt aus den USA ..mit versand ca. 300€ ..wird noch paar tage dauern ..aber bei topham können die mir dann bestimmt trotzdem weiterhelfen (hoffe ich^^)..
..wegen der grösse ..jaa ich wills halt mal wissen..aber: ..eine 501 und auch 450er laufen mit 41ern ..warum sollte dann der 45er für 644cc zu gross sein?!
..ich verspreche mir bei guter abstimmung ansteigende leistung bis 9000 1/min ..nich schon absinken der kurve bei 8000 ..ob das nu sinnvoll ist oder nicht..ist doch scheissegal
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..@karsten: kommt halt drauf an..was du erreichen willst ..ich würd vllt. mal nen längeren trichter probieren und gucken was passiert (ob es dann aus der kurve raus die pelle vonner felge zieht?!) ..weil viel kürzer als so jetzt am tmr geht doch kaum..oder?!?..
..@flo: kleinerer durchmesser = höhere gasgeschwindigkeit weil "gleiches" volumen in "gleicher" zeit durch engere öffnung muss = vorteilhaft fürs drehmoment bei niedrigen drehzahlen ..bei höheren drehzahlen aber zu viel widerstand ..das gas ist zu träge für die erforderliche beschleunigung in dem engen kanal = keine gute füllung mehr und damit leistungsverweigerung ..grösserer durchmesser genau anders herum....."wir werden sehen" ...sagte der blinde... -
genau so wars"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!"
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Njo musst den Zylinderkopf aber ganz schön überarbeiten, damit sich das auch auszahlt! Die Mini-ventile sind meiner Ansicht nach eh zu klein für 650cc.
Die Profis fahren in ihren 450ern sogar teilweise 43er Vergaser!
Aber echt fein. Wusste garnicht, dass es etwas größeres als nen 43er gibt -
hab heute sogar was von TM48 gelesen....What do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
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heut kam der CNC Zündungsdeckel von heiko...natürlich musste das teil erst mal bissel poliert werden
sorry ich bin so...wenn schon edel dann richtig
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morgen wird er angebaut! -
..für mich wäre mal ein zündungsdeckel interessant..der die olle sem kühlt..damit die mal länger als von jetzt bis gleich hält..
..kurz zum vergaser zurück ..ich denke schon..dass der sich bemerkbar machen wird ..so richtig serienmässig ist mein motor+kopf+auspuff nicht wirklich..
..."wir werden sehen" ...sagte der blinde... -
Bei mir gabs am Samstag eine Ausrüstung! War das toll, die Sachen auszupacken:
- Alpinestars Tech 7 - 2012 Stiefel
- Thor MX Kieprotektoren
- Thor MX Cross Hose
- Thor MX Cross Jersey
- Thor MX Handschuhe
- MX-Bude Safety Jacket
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Jetzt muss nur noch mein Krad anständig anspringen und es kann los gehen! -
ich schätze mal du willst enduro fahren?What do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
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Wie kommst du drauf?lg
Martin
Lautfahrer sind hörbarer!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum! -
Original von Das-F
Bei mir gabs am Samstag eine Ausrüstung! War das toll, die Sachen auszupacken...
Hey, Glückwunsch zur genialen Ausrüstung: Die THOR-Teile gefallen mir auch sehr gut, vor allem die Cross-Hose und das dazupassende Jersey!
Poste mal ein Foto hier rein, wenn Du die Sachen trägst.Gruß,
Flo -
Original von Karsten
ich schätze mal du willst enduro fahren?
Ich weiss, eigentlich ist Leder für Supermoto auf der Straße besser, aber dafür hat mir dann das Geld leider nicht mehr ganz gereicht. Lieber so, als in Jeans und Pulli, wie davor...
Ich hoffe es sei mir verziehen
Mache ein Bild für "james bond" wenn ich dran denke -
also für das geld hättest du ne gute lederkombi bei ebay schiesen können ! mein "rennkombi" habe ich für NICHT mal 150€ geschossen und die tut ihr ding heute noch !Greetz #503
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Original von Memphis@MG
also für das geld hättest du ne gute lederkombi bei ebay schiesen können ! mein "rennkombi" habe ich für NICHT mal 150€ geschossen und die tut ihr ding heute noch !
Naja, jeder wie er mag....
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