Der "Was habt Ihr gerade gekauft" Bilder-Thread
-
-
Original von Schüttel
...ich mein ja nur,... weil meine häufig benutzte Werkzeugkiste leider nur so aussieht:
[Blockierte Grafik: http://img607.imageshack.us/img607/6787/79994885.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
wie geil ist die denn!!!!
... die gefällt mir noch besser. Da würde dann auch meine Tochter mit Freude mitschrauben...wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen... -
Werkzeug das mit einem Quatscht, das fehlt nochWhat do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
-
Meister Manny rockt!! Guck ich immer mit meinen Kidsich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer -
Original von Flo
Original von El Marv
Solange der Wert stabil bleibt, warum nicht
So ne Rallye Karre hätsch auch gern hier.
Ach so nen neuer EVO würd mir auch reicehn
evo@noogi = mercedes 190e evo
insofern gibts den nich neu
grüße
@schüttel: der hammer fetzt
Benz Evo I II könnte die Garage auch mal schmücken, einfach nen feines Auto.
Nur leider sind diese Exemplare zu schade zum fahren, deshalb lieber den Reiskocher EVO Xhttp://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93 -
...habe Felgen gekauft :
aeroracewheels.com/wheel_pgs/fifty_series.html
..und wenn der Schnee weg ist, kümmer ich mich ich wieder um die Berg!..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen... -
..hab mich mal der bremse angenommen..nachdem mir zuletzt nach paar schnellen runden fast die rechte hand abgefault wäre
..
..20er radialbremspumpe von´ner S1000RR für ca. 80€ inner bucht geschossen + einen hebelsatz (kupplungshebel iss jetzt halt übrig) aus hongkongfür nich mal 40€ auch ausser bucht.. eigtl. müsste ich jetzt wenigstens einen 6 kolbensattel oder auch ne 2 scheiben anlage verbauen.. aber erstma gucken..ob das mit den neuen carbon-klötzen für meinen brembosattel im verbund mit der beringerscheibe vllt. so schon gut hinhaut..
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img545/3940/20130322152658.jpg] Uploaded with ImageShack.us..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonny ()
-
wow...20iger pumpe;-) have fun-El Sindbad Suhlo #493
-
...bin mal gespannt, ob das funktioniert - da mußt du eine verdammt lange Hebelübersetzung haben (ca. 14:1) - und so sieht die nicht aus. habe gerade zum Hauptbremszylinder Thread was gepostet...wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
-
..ja schon gelesen ..und auch schon gemessen.. nöö bei weitem nicht.. 7:1
..na mal schauen..
..."wir werden sehen" ...sagte der blinde... -
... die leiterplatte von der dritten version bordcomputer ist da
.
ca. 130 bauteile, die es in den nächsten wochen zu bestücken und zu testen gilt
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/bordcomputer5budr.jpg]
grüße"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" -
eine Motorrad hebebühne von powerplus (stahlausführung)
endlich nicht mehr bücken und krumm machen...mein rücken freut sich
90cm höhe...135kg max. gewicht...reicht mir für meine zwecke voll und ganz
[Blockierte Grafik: http://img560.imageshack.us/img560/411/husabergfs570.jpg] -
ich bin immer wieder erstaunt, dass die nach zwei jahren noch aussieht wie 0km gefahren
...
wird mal ein gut gepflegter oldtimer.
der hubständer fetzt aber!!"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" -
@flo...wart ner ma ab
2013 mach ich reine streckensaison...in 2 wochen is harzring...
dann is schluss mit glanz...wird aber immer wieder geputzt und gewartet...
das ding hab ich mir schließlich vom mund abgespart, zig schichtstunden geschrubbt und jede menge kohle gekostet hat sie auch
2 jahre is sie noch nicht ma alt...
oktober 2011 als vorletzte FS in mattighofen bestellt...
EZ 04/12Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()
-
ich schone meine fahrzeuge auch eher, als dass ich sie 100% benutze. aber bei dir siehts iwie immer nach neufahrzeug aus
.
gerade wenn so viel geld drin steckt, sollte man das ding komplett auskosten"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" -
DAS muss gebraucht aussehen! ich reise noch mit spanischen staub an der karre an aufem harzring^^ vllt regnet es dann is wieder sauber
und staffi seine endlich DRECKIG
ich muss eigentlich reifen aufziehen aber bei der kälte frist dir ja einen vom wolf und heitzen da werd ich arm...(wo ist das nächste atomkraftwerk zum strom anzapfen :D)
@ staffi der julian hat so nen ähnlichen aus alu sogar recht leicht zum transport deiner wiegt sicher bisschen was!Greetz #503Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
-
Original von Memphis@MG
DAS muss gebraucht aussehen! ich reise noch mit spanischen staub an der karre an aufem harzring^^ vllt regnet es dann is wieder sauberund staffi seine endlich DRECKIG
@ staffi der julian hat so nen ähnlichen aus alu sogar recht leicht zum transport deiner wiegt sicher bisschen was!
du hast deine ja sogar dreckig zum peter gegeben...shame!
ja der hat die alu ausführung...ich stahl
Stahl: 29,5 kg 129€
Alu: 21,4 kg 169€
(quelle powerplus katalog:D)
8,1KG und 40€ unterschied...der bleibt eh fest bei mir daheim stehen...denk ich zumindest -
An sich war das dekor geputzt beim peter
nur dort wo der noch dreck gefunden hat putze ich doch nicht. zerleg doch net jedes mal das ganze moped so wie andere!
Das ding ist nen Renngerät kein PutzgerätGreetz #503 -
@Stafford. Ich würd sie mir als Verzierung an die Wand hängen so schön is sie
-
Original von Memphis@MG
An sich war das dekor geputzt beim peternur dort wo der noch dreck gefunden hat putze ich doch nicht. zerleg doch net jedes mal das ganze moped so wie andere!
Das ding ist nen Renngerät kein Putzgerät
Wer sein zeug pflegt, hat länger davon... ganz einfach...What do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0