Hallo liebe Mitfahrer, bin wie ihr seht neu im Forum und möchte daher als aller erstes ein freundliches "hallo" da lassen 
nun aber zu meiner Frage:
Ich habe seit einiger Zeit eine Husaberg FS 650 E BJ 2005.
Ich bin nicht ganz sicher woran es liegt, aber wenn die Maschine lief und ich sie erneut antreten will kommt es von Zeit zu Zeit vor, dass der E-Starter festzuhängen scheint und immer mitdreht. Ich habe festgestellt, dass das nach einigen Minuten der Ruhe von selbst nachlässt und sie sich wieder problemlos ankicken lässt.
Ich wollte nur wissen, ob ihr da ne Lösung für akute Situationen wisst, oder ob es ratsamer wäre, den E-starter komplett auszubauen?
Gruß, Tim
p.s. ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie für meine Frage gewählt.
Nochmal danke an Mike, für seine schnelle hilfe.

nun aber zu meiner Frage:
Ich habe seit einiger Zeit eine Husaberg FS 650 E BJ 2005.
Ich bin nicht ganz sicher woran es liegt, aber wenn die Maschine lief und ich sie erneut antreten will kommt es von Zeit zu Zeit vor, dass der E-Starter festzuhängen scheint und immer mitdreht. Ich habe festgestellt, dass das nach einigen Minuten der Ruhe von selbst nachlässt und sie sich wieder problemlos ankicken lässt.
Ich wollte nur wissen, ob ihr da ne Lösung für akute Situationen wisst, oder ob es ratsamer wäre, den E-starter komplett auszubauen?
Gruß, Tim
p.s. ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie für meine Frage gewählt.
Nochmal danke an Mike, für seine schnelle hilfe.