Karlsruher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin alle zusammen,

    nachdem ich mich, Dank Eurer Hilfe, :top:, entschieden habe mir ne Fs650e zu kaufen, möchte ich mich hier noch einmal offiziell Vorstellen.

    Ich heiße Michael, komme aus dem Raum Karlsruhe, bin die letzten Jahre eine Yamaha R6 gefahren und bin über eine GasGas 450 Probefahrt zu den Sumo`s gestoßen, zum Glück :D.

    Da ich mich sehr mit meinem Motorrad verbunden fühle, möchte ich mich auch immer auf dem neuesten Stand halten und viele Info´s sammeln und unter Gleichgesinnten ist es doch immer am schönsten.

    Vielleicht fährt man sich ja irgendwann mal übern Weg, denke den ein oder anderen wirds aus meiner Ecke wohl auch geben.

    Das war`s "ersteinmal" von mir ! :]
  • RE: Karlsruher

    Ist ja schön, dass ein paar aus meiner Ecke da sind, dann wird man sich mit Sicherheit mal treffen spätestens auf der Strecke :top: .

    @Memphis@MG

    Ich hatte mit dem Gedanken auch gleich gespielt, sieht auch interessant aus, da ich mich ja auch auf die Strecke wagen möchte, wenn ich mir soweit sicher bin mit der Husa, zwecks Power und Grundhandling, ist schon was anderes als ne Supersportler.
    Jetzt kommt das "ABER" :( : Hab leider bis genau zum 15.07.2011 Prüfungen und ich denke danach bin ich ersteinmal froh wenns rum ist, wenn dann vielleicht spntan, wäre ja ein guter Start in die fast 3 Monate langen Semesterferein :D
  • das wäre nicht nen guter start sondern




    DER START in deine ferien! Dann bildet ihr doch einfach eine fahgemeinschaft seit ja hier 3-4 kollegen da kannste die fahrt hinzu noch bisschen schlafen und oder noch was trinken und sa angreifen! Ausserdem ist es ja so gedacht das die neulinge bzw leute die zum erstenmal auf ner strecke sich und ihr bike kennenlernen! Einfach nur an die persönliche schutzausstatung vollständig anlegen und an der berg nen paar pads und schützers und fertig!

    Und glaube mir die strecke ist schon nen kleines sm eldorado für supermotoler!

    Wenn i du wäre würde ich mir das sehr sehr scharf überlegen!!!
    Greetz #503
  • RE: Karlsruher

    Das hört sich schon gut an, ich muss ma den Thread bezüglich des Treffens durchstöbern, ích muss mal die genauen Daten anschauen, habs mir nur oberflächlich angeschaut, dachte das startet schon Freitags am 15 richtig, aber ich wäre ja erst gegen Mittag zuhause nach den Prüfungen, ich less mich ma schlau und dann schau ich mal.