FS 650 Angebot ok?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • du sollst doch net soviel geld für ne 08er berg ausgeben :bonk:

    2tens hast du gerade 2 totesurteile geschrieben für ne 450er und 650er

    1tens 450er @ strasse ist der tot ---> macht man nicht! warum ?*steht eigentlich auch im forum*

    du das ding mehr drehen musst und damit immer in hohen drehzahlen fahren musst *als anfänger sicher net aber später 100% um spass zu haben* was gleich zusetzen ist mit höherm verschleiß mehr kosten usw usw usw

    650er und drosseln FTW mache doch so nen scheiß nicht! a tut es dem motor nicht gut gerade in der einfahrphase nicht b hat dein vati damit dann auch kein spass*weil es hieß ja mal ihr wollte ZUSAMMEN eine kaufen, womit ich denke das er auch mal fahren will :D*
    und 2tens macht man sowas nicht^^
    Greetz #503
  • Ne 650er drosseln geht dann nur auf die 9-11 PS oder so, daß ist wie einen M3 kaufen, 4 von 6 Kerzen rausdrehen und die Einspritzleiste abklemmen. Mag theoretisch funktionieren, ist aber praktisch wie Radfahren ohne Sattel - gibt nur Wenige, denen das Spass macht..... oder simpel gesagt fürn Ar...
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Original von Memphis@MG
    lalalala....

    650er und drosseln FTW mache doch so nen scheiß nicht!

    lalala...


    Fuck The What ??? :lach: :lach: :lach:
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • ...och probier doch die 450er mal aus ..hab noch nie eine gefahren ..aber drehzahl iss auch geil ..und naja keine angst vor der 650er ..da gibts doch den dosiergriff rechts :D ..für die 570er würde..denke ich..das modernere konzept..das handling sowie die dauerstabilere technik sprechen ..dagegen recht wenig..nur dass sie eben keine 650er ist^^...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • Hab das "Bitte nicht hauen" smiley vorher nicht gefunden :D
    Also nochimmer zuviel!

    Hmm, ok aus der 450er wird ja ratzfatz ne 650er! :top:
    Zum Thema Vati: Der hat genauso viel Motorrad-Erfahrung wie ich^^ Und vertritt meine Interessen und Bedenken eigentlich ziemlich gut.

    Zum Thema 450er auf der Straße... Ich kenn wen, der mit seiner 450er aus dem Kürbislager lange Zeit auf der Straße unterwegs war, von dem her kann ichs schon ungefähr einschätzen, was auf mich zukommen wird/würde. ;)

    Außerdem würd ich die 450er, wenn sie mir zu schwach wird nicht in den ewigen Drehzahlhimmel jagen, sondern sie verkaufen und mich wirklich nach ner anderen umschauen.^^
  • kürbis vs husaberg ist schon mal nen FAIL vergleich hoch ³

    tztz

    wo ist der wir müssen ihn verhauen smiley?

    650er*zu nem gutem kurs* oder 570er als gutes angebot !

    was anderes würde ich mir net zulegen!

    2tens die eine 650er von deinem händler haste da schon mal die brechstange angesetzt und geschaut was als absolutes minimum an preis geht?
    Greetz #503
  • Naja, beides Einzylinder mit kleinen Wartungsintervallen. So fail erscheint mir der Vergleich dann doch nicht^^

    Joa, hab schon verstanden. Es hat ja auch seinen Sinn, dass wenig Hersteller 450er SMs für die Straße anbieten. Anschauen werd ich sie mir allerdings aufjedenfall, bin schließlich neugierig.

    Klar, DU kannst ja auch fahren im Gegensatz zu mir :D

    Nein, werd ich aber aufjedenfall noch machen. Hab ja noch Zeit.


    Kann man die 650er sicher nur auf 9-11ps drosseln? Dachte ich hätte mal was von 18-20kw aufgeschnappt.

    Ok, technisch gesehen: Fs 570 > Fs 650 > Fs 450
    Naja, vl. hat mich der nicht vorhandene DB-Killer auch einfach abgeschreckt.
    Die neue FE 450, die ich mal gefahren bin, wirkt dagegen richtig sanft^^
  • Nein, bitte nicht drosseln - gedrosselt wird höchstens zum Vorführen.
    Die Drosselung bringt's bei einer Berg ja auch gar nicht. Man verwendet hochwertige, leichte Materialien um ein gutes Leistungsgewicht zu bekommen und anschliessend drosselt man sie; das ist ein Paradoxon in sich. ;)
    Wenn gedrosselt, dann nimm lieber eine DRZ.