du sollst doch net soviel geld für ne 08er berg ausgeben 
2tens hast du gerade 2 totesurteile geschrieben für ne 450er und 650er
1tens 450er @ strasse ist der tot ---> macht man nicht! warum ?*steht eigentlich auch im forum*
du das ding mehr drehen musst und damit immer in hohen drehzahlen fahren musst *als anfänger sicher net aber später 100% um spass zu haben* was gleich zusetzen ist mit höherm verschleiß mehr kosten usw usw usw
650er und drosseln FTW mache doch so nen scheiß nicht! a tut es dem motor nicht gut gerade in der einfahrphase nicht b hat dein vati damit dann auch kein spass*weil es hieß ja mal ihr wollte ZUSAMMEN eine kaufen, womit ich denke das er auch mal fahren will :D*
und 2tens macht man sowas nicht^^

2tens hast du gerade 2 totesurteile geschrieben für ne 450er und 650er
1tens 450er @ strasse ist der tot ---> macht man nicht! warum ?*steht eigentlich auch im forum*
du das ding mehr drehen musst und damit immer in hohen drehzahlen fahren musst *als anfänger sicher net aber später 100% um spass zu haben* was gleich zusetzen ist mit höherm verschleiß mehr kosten usw usw usw
650er und drosseln FTW mache doch so nen scheiß nicht! a tut es dem motor nicht gut gerade in der einfahrphase nicht b hat dein vati damit dann auch kein spass*weil es hieß ja mal ihr wollte ZUSAMMEN eine kaufen, womit ich denke das er auch mal fahren will :D*
und 2tens macht man sowas nicht^^
Greetz #503