Standgas?

• Hallo liebe Mitforumler :D

Also mein Problem lautet wie folgt:

Meine FS650 ist vor 3 Tagen einwandfrei angesprungen ohne Probleme wie sie dann warmgelaufen ist habe ich das standgas ein wenig runter geschraubt. Jetzt wollte ich eben wieder mal nen ründchen drehen und sie geht ums verreken nicht an ? Habe wie oft gekickt .....NIX...

So nun meine vermutung das Standgas ist nun verstellt ? Gibt es eine Grundeinstellung?
    R.Force Racing
  • RE: Standgas?

...oha ..man soll sich doch immer merken und/oder markieren..wo die einstellung vorher war ;) ..würd sie so weit reindrehen..bis der schieber so gerade angehoben (<1mm) wird ..die gemischschraube hat ne grundstellung ..musst ma im manual nachlesen!! ..und dann hoffen..dass es das jetzt wirklich ist :taetschel:...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • Laut Handbuch wird das Standgas einfach auf 1400-1500 1/min eingestellt. Aber dafür sollte sie erstmal laufen :D
    Wahrscheinlich ist durch die vielen Startversuche die Kerze schon komplett nass. Also Kerze raus, trocken blasen und wieder rein.
    Ich würde die Standgasschraube wieder etwas einschrauben.
    Wenn sie dann läuft, nach Gehör oder mit Drehzahlmesser einstellen.
    Bei der Gelegenheit vielleicht mal das Leerlaufgemisch einstellen.

So würd ichs versuchen, habe das so an der Berg aber auch noch nicht gemacht.