wobei knappe 160 für nen zügiges überholmanöver auch mal fix zu wenig sein kann lieber luft lassen....also wenn ich noch strasse fahren würde würde ich die 15(14):42 testen! lieber paar km/h reservern nach oben lassen *schont den motor* wie du das schon sagtest mit deiner drehzahl usw
und das mit dem gas zurücknehmen auf 3/4 da hat bei ktm wieder einer geraucht.....bei der efi ist es sogar NOCH schlimmer weil die extrem fein reguliert da merkste jeden mm den du vom gas weggehts oder dazu gibts! kann ich mir nicht vorstellen das dass funktionieren sollte 
									
									
									
								und das mit dem gas zurücknehmen auf 3/4 da hat bei ktm wieder einer geraucht.....bei der efi ist es sogar NOCH schlimmer weil die extrem fein reguliert da merkste jeden mm den du vom gas weggehts oder dazu gibts! kann ich mir nicht vorstellen das dass funktionieren sollte
 
									Greetz #503
									Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
 
											 stimmt, die coole schätzangabe "3/4 gas nach erreichen der höchstgeschwindigkeit"
 stimmt, die coole schätzangabe "3/4 gas nach erreichen der höchstgeschwindigkeit"   .
 . 
									 
  gehören die immer bevor ich losfahre zur überprüfung dazu
 gehören die immer bevor ich losfahre zur überprüfung dazu  
									 
									 
 ![:]](https://www.husaberg-club.de/wcf/images/smilies/pleased.gif) halb so schlimm ist ja nix passiert
 halb so schlimm ist ja nix passiert									 aber zum einfahren bleibt es erst mal so...will ungefähr 5 stunden einfahren...
 aber zum einfahren bleibt es erst mal so...will ungefähr 5 stunden einfahren... 4 locker
 4 locker  
									

