ein ordentliches "hallo" aus magdeburg

• ein ordentliches "hallo" aus magdeburg

ja hallo..komme aus dem schönen bördeland..bin 23j jung und sitze am liebsten auf meiner berg..momentan ist das leider nicht möglich da i bei um die 170std bin und grade (mal wieder) dabei mein motor neu zu machen..getreu dem moto: wer viel fährt, der viel schraubt...
    war schon oft hier unterwegs im forum und hab mich an wissen bereichert..nun habe i mich hier angemeldet um vielleicht noch ein, zwei weggefährten zu finden die eventuell auch in burg am 24.8. starten wollen..besitze leider noch keine dmsb lizenz, was aber diesjahr noch kommen wird um auch der berg ein schönes leben zu machen :taetschel:

hier mal ein bild von meiner freundin (da geht noch einiges^°)

[Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/9953/husaberg.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von btmfx2 ()

• jap...aba vorm nächsten satz wird da nix passieren..war nen gutes angebot..und hält an sich schon ganz schön was aus das teil..ma schaun demnächst denn halt vielleicht in gelb mit blauer kette°^
  • hatte i eigtlich geplant am 9. das we..ma schaun wie es kommt..wollt ja auch dieses we zum harzring unbedingt..naja hat leider nicht ganz geklappt^

das kettenrad ist wirklich nich schön..aber sonst wäre sie ja zu perfekt :]

nein spass..wenn sich zur mitte des jahres was ändert in richtung kettenrad mach i laut alarm^°..nur erkennt mich denn noch wer..??
  • also genau da wollt i mich auch mal informieren wie das so abläuft als gastfahrer..wär ja mal was gegen andere messen auf asphalt..schade nur das es diesjahr wahrscheinlich nix mehr wird..mit noppen lässt mich ja da keiner drauf..hatte ma ne husqvarna supermoto mit 125ccm..war schon geil..zwar nich wirklich gedriftet aber superschnell inner city unterwegs..ach würd i doch die räder noch haben^°

sei es drum..in sdl werd i mich mal heiß machen auf 17 zoller

ps: der letzte hohlt bier :D