Mahlzeit, hab mal wieder nen kleinen Zwischenfall (und das unmittelbar vor dem ersten Saisonbeginning Wochenende am
Erzgebirgsring...) und zwar hat mein Schätzchen irgendwie Öl im Zylinder was mit verbrennt.... das ganze fing so an, hatte
gestern endlich alles fertig gemacht (kleinarbeiten Kette, Luffi etc...) naja und dann stand ne Proberunde an die ich mit
ein bisschen umherfahren begann... paar Stoppies, paar kleine Wheelys und son Käse etc. nunja und dann stand noch das
Highlight der kleinen Romanze "die Altreifen Entsorgung" an, nunja soweit sogut 1 - 2 - 3ter Gang Qualm Spass Heidiwitzka
.... und dann Wasser aus dem Kühler / Überdruck / Ölgestank / Ölqualm aussem Auspuff / Motor verreckt (vermutlich
Überhitzt) .... Scheisse .... ging zwar wieder anzumachen aber aus dem Auspuff immer wieder Ölschwaden .... dann
reingegrapscht.... und Öl am Finger ... Scheisse.... irgendwas wohl kaputt .... (vermutlich Dichtung, Simmerring
irgendsowas)
Hat jemand nen konkreten Plan was das sein könnte ???
Kann das sein bei noch nichtmal 30 Betriebsstunden ???
Hier noch die Bilder vom Exzess :
abload.de/image.php?img=burn1rktl.jpg
abload.de/image.php?img=burn21jal.jpg
abload.de/image.php?img=burn4u8js.jpg
abload.de/image.php?img=burn3wmqw.jpg
abload.de/image.php?img=stop2j8l.jpg
abload.de/image.php?img=wheelqmor.jpg
Erzgebirgsring...) und zwar hat mein Schätzchen irgendwie Öl im Zylinder was mit verbrennt.... das ganze fing so an, hatte
gestern endlich alles fertig gemacht (kleinarbeiten Kette, Luffi etc...) naja und dann stand ne Proberunde an die ich mit
ein bisschen umherfahren begann... paar Stoppies, paar kleine Wheelys und son Käse etc. nunja und dann stand noch das
Highlight der kleinen Romanze "die Altreifen Entsorgung" an, nunja soweit sogut 1 - 2 - 3ter Gang Qualm Spass Heidiwitzka
.... und dann Wasser aus dem Kühler / Überdruck / Ölgestank / Ölqualm aussem Auspuff / Motor verreckt (vermutlich
Überhitzt) .... Scheisse .... ging zwar wieder anzumachen aber aus dem Auspuff immer wieder Ölschwaden .... dann
reingegrapscht.... und Öl am Finger ... Scheisse.... irgendwas wohl kaputt .... (vermutlich Dichtung, Simmerring
irgendsowas)
Hat jemand nen konkreten Plan was das sein könnte ???
Kann das sein bei noch nichtmal 30 Betriebsstunden ???
Hier noch die Bilder vom Exzess :
abload.de/image.php?img=burn1rktl.jpg
abload.de/image.php?img=burn21jal.jpg
abload.de/image.php?img=burn4u8js.jpg
abload.de/image.php?img=burn3wmqw.jpg
abload.de/image.php?img=stop2j8l.jpg
abload.de/image.php?img=wheelqmor.jpg
Anti-Mainstream ! The Spirit of Husaberg 4-Stroke Force !!!
No Risk, No Fun
No Risk, No Fun