Die letzten FS570 von 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Arrgee
    ----möchte sich noch jemand eine nagelneue FS570 Modell 2010 zulegen?
    Man kann die noch für 7.500,- € inklusiver offener Leistungseintragung bekommen.----

    Was kostet das ganze ohne Eintrag ???

    Bzw. kann mir mal jemand sagen was an der Enduro FE570 eigentlich alles konkret anders ist als an der FS570 ??

    Ja die Räder zum Beispiel .... ist mir schon klar aber so die kleinigkeiten Übersetzung ist glaube auch anderes.... ???


    ---die andere frage ist brauchst du für die rennstrecke ne leistungseintragung???---

    Deswegen frag ich ja was das ganze ohne kostet Junge, muss ja rein theoretisch weniger sein .... logisch oder .... also mein Händler meinte 1000 € mit Brief .... meine Schlussfolgerung ist daraus 7500 - 1000 = 6500 ....

    Jo is ja doch ne ganze menge unterschie FE zu FS gut hab mich schon gewundert warum die FE deutlich niedriger gehandelt wird.... also kurz gesagt FE kaufen und zu Sumo tauglich modifizieren is eher nicht empfehlenswert.... ?(
    Anti-Mainstream ! The Spirit of Husaberg 4-Stroke Force !!!

    No Risk, No Fun ;)
  • Hab bloss mal grob geschaut und überschlagen nötigste Umbaumaßnahmen FE zu FS mit eventuellen Individualisierungen....

    Felgensatz Excel : ca. 850 €

    Gabel : Zum Beispiel Gebraucht aber generalüberholt KTM WP Factory
    USD Gabel 48mm = ca. 450 €

    Federbein : Wilbers Federbein Typ 642 = ca. 720 €

    Bremse vorn : Gut nehmen wir halt erstmal die FTE Zange komplett mit allem was dazugehört = ca. 500 €

    = 2520 € - VK Preis von den Enduroteilen .....
    Anti-Mainstream ! The Spirit of Husaberg 4-Stroke Force !!!

    No Risk, No Fun ;)
  • Ja Preise sind als relativ anzusehen man könnte zum Beispiel auch ein WP Federbein nehmen die sind glaube nochmal nen Stück günstiger wie die Wilbers .... je nach dem worauf man halt Wert legt....

    Oder eben dafür ne Magura Bremse oder das 6 Kolben Teil von Husa was ja auch richtig Sahne ist....
    Anti-Mainstream ! The Spirit of Husaberg 4-Stroke Force !!!

    No Risk, No Fun ;)
  • das kann gut möglich sein @ dakar

    die momentane aussage von hb laut 2012 is back to the anfängen :P und das heißt FE darum kommt noch ne 125er und die GANZEN fe dingers werden überarbeitet! es gibt nirgendwo auch nur gerüchte oder anmerkungen zu etwas neuem aber man weiß ja nie wann die katze aus dem sack gelassen wird ^^
    Greetz #503
  • RE: Die letzten FS570 von 2010

    Hallöle zusammen

    Bitte eintschuldigt, ich habe mich noch nicht vorgestellt, werde das aber bald mal nachholen (meine Zeit ist leider sehr knapp...)

    zweites entschuldigt, wegen Off Topic...

    'offene Leistungseintragung' ... Da werd ich hellhörig. Ich will mir zwar keinen FS kaufen, denn ich hab schon eine 10er FE, natürlich auch mit Sumoteilen...
    Sag mal, bei wem könnt ich mir ein paar Infos holen, wegen der offenen Leistung?
    Ist gerade hier in der Schweiz ein klitzekleines Problemchen...

    Gruzz aus dem Raum Zürich....
  • ich hab gestern meine neue FS570 spezial bei moto fink geholt...is das modell 2011 und hat offene leistung eingetragen

    es gibt 2012 keine supermoto mehr...zumindest keine org werkssupermoto

    meine offene leistungseintragung hat 350 euro zusätzlich gekostet