Die letzten FS570 von 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die letzten FS570 von 2010

    Hallo Leute,

    möchte sich noch jemand eine nagelneue FS570 Modell 2010 zulegen?
    Man kann die noch für 7.500,- € inklusiver offener Leistungseintragung bekommen.

    In 2012 sollen wohl keine Supermotos mehr ab Werk gebaut werden.
    Auch die FX-Serie läuft aus.

    Edit: Man kann natürlich 2012 noch 2011er Supermotos kaufen....
    ....meine Welt sind die Berge....

    Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schüttel ()

  • RE: Die letzten FS570 von 2010

    Jo sicher, war heute auch beim Richard, die post hats nicht hinbekommen mir die Griffe zu liefern, hab se selber abgeholt.

    Vielleicht kommt sie zum Oktober :)
    Dann hab ich genug Polster um mir auch so eine Anschaffung zu gönnen.

    Hab sie mir auch heute nochmal angeschaut und hat mich echt gejuckt.

    Ab dem 09.04 darf ich ja offen fahren, dann werd ich den Montag darauf mal anrufen wegen ner Probefahrt 8)
    http://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93
  • RE: Die letzten FS570 von 2010

    Original von Schüttel
    Original von El Marv
    Inzahlungnahme möglich ?( :top:


    Müßte klappen!
    Ich denke Du weist wo Du dich melden mußt...



    wo den genau für die unwissende ?(
    Schlachte Husaberg 501/400/470/450/550

    -----------------------------------------------
  • @marv ich denke du kannst dir den spass nicht leisten? Und willst jetzt auf ne ganz neue leisten? Für die strecke oder doch wieder zum strassen strullern?

    zum thema ich glaube die schneiden sich damit voll ins fleisch! Den die 10-11 buden verkaufen sich wie warme semmeln!

    Hat man ja 09 gesehen zuerst gabs nur ne sm kit und nen halbes jahr später sm ab werk!

    Will nicht wissen wer da wieder nen gehirnfurtz hatte :/
    Greetz #503
  • Es geht wohl darum, dass sich die meisten Supermotofahrer eh Ihre speziellen Reifen, Felgen, Bremsen und Fahrwerke einbauen.
    Von daher kann man sich die 1.000,- € für Sachen ab Werk sparen.

    @bingo: Bei jedem Händler der noch 10er hat oder bekommt...
    Marvin meint Richard Fritsche (Ducati Borken)
    ....meine Welt sind die Berge....

    Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen!
  • Kanns mir eigentlich nicht vorstellen dass sie keine supermotos verkaufen werden. Und dass die entscheidung von KTM kommt denk ich auch nicht, da es ja von KTM nichts vergleichbares gibt ...

    Bei der FX kann ichs mir schon eher vorstellen, dass die eingestellt wird ( zum Glück hab ich meine schon :D ). Die scheinen sich ja nicht wirklich gut zu verkaufen...


    Hat sich schon mal überlegt eine FX auf Supermoto umzubauen?? ich weiß nur 450 cm³, aber das Getriebe währe ja eigentlich für Supermoto perfekt (bzw besser als ein enduro-getriebe) ...
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P
  • also erstens verdient ktm ja am verkauf jeder hb mit! Alleine die teile die dran und drin sind! Zweitens gewinnt durch das neue konzept husaberg an marktruf und wert! Immer mehr leute kennen husaberg und berg macht mit den neuen mopeds den ganz alten ruf von immer nur schrauben usw auch weg! Weil gerade die neuen ja wartungsarm und langlebig sind!

    Ich glaube nicht das auch wen viele smler ihre eigenenkram reinbauen auch an die ich kauf mir ne sm von der stange und fahre nur strasse typen gedacht werden muss und da sind die hb nunmal non plus ultra!
    Greetz #503
  • ...also Intervalle sind schon auch recht kurz (lt. Handbuch) nur musste zb bei mir bisher ausser Ölwechsel nie was gemacht werden. Selbst mein Mech wudnert sich das an meiner nach 100BS nicht mal das Ventilspiel nachgestellt werden musste.

    Mit den Bikes ab 2010 ist den HB leuten ein echt guter Wurf gelungen.
  • Original von KlaNe 87
    Hat sich schon mal überlegt eine FX auf Supermoto umzubauen?? ich weiß nur 450 cm³, aber das Getriebe währe ja eigentlich für Supermoto perfekt (bzw besser als ein enduro-getriebe) ...


    Man baut dann das FX-Getriebe in die 570er ein.
    Gibt natürlich auch 450er Supermotos.
    ....meine Welt sind die Berge....

    Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen!
  • RE: Die letzten FS570 von 2010

    Original von Schüttel
    Hallo Leute,

    möchte sich noch jemand eine nagelneue FS570 Modell 2010 zulegen?
    Man kann die noch für 7.500,- € inklusiver offener Leistungseintragung bekommen.

    In 2012 sollen wohl keine Supermotos mehr ab Werk gebaut werden.
    Auch die FX-Serie läuft aus.

    Edit: Man kann natürlich 2012 noch 2011er Supermotos kaufen....


    Woher stammt denn diese Info? Es geht weiter wie bisher und es kommt etwas neues dazu :)
  • ----möchte sich noch jemand eine nagelneue FS570 Modell 2010 zulegen?
    Man kann die noch für 7.500,- € inklusiver offener Leistungseintragung bekommen.----

    Was kostet das ganze ohne Eintrag ???

    Bzw. kann mir mal jemand sagen was an der Enduro FE570 eigentlich alles konkret anders ist als an der FS570 ??

    Ja die Räder zum Beispiel .... ist mir schon klar aber so die kleinigkeiten Übersetzung ist glaube auch anderes.... ???
    Anti-Mainstream ! The Spirit of Husaberg 4-Stroke Force !!!

    No Risk, No Fun ;)