Was für Kettensätze fährt ihr so und wo bestellt ihr sie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was für Kettensätze fährt ihr so und wo bestellt ihr sie?

wie schon oben erwähnt.
    Was für Kettensätze Marke und genau bezeichnung fährt ihr so und wo bestellt ihr sie?
    meine berg hat laut vorbesitzer ne neue kettensatz drauf bekommen aber ich bin jetzt ca. 500 km gefahren die kette ist schrott reif.
    was empfehlt ihr mir?
    Realität ist nur ein Zustand der durch Mangel an Drogen hervorgerufen wird!
  • RE: Was für Kettensätze fährt ihr so und wo bestellt ihr sie?

...die letzte RK irgendwas bla keine ahnung mit o-ringen hielt 4 jahre und damit dann so min. 100bh..dann ist mir eine rolle weggeplatzt ..sonst hätte ich sie noch weiter gefahren...

...einige sagen..dass man bei den sumo-reifenbreiten besser mit ner dürren crosskette ohne dichtringen fährt ..wegen berührungsgefahr zw. kette und reifen ..k.p. ..aber die wären dann auch extrem wartungsintensiv ..sonst kannst dem verschleiss "im stand" zugucken...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • RE: Was für Kettensätze fährt ihr so und wo bestellt ihr sie?

genau das problem mit kette und reifen hab ich nämlich auch noch kette streoft am rad und der reifen sieht aus wie sau
    hab ne 5er felge drin mit 160 reifen net von mir eingebaut vom vorbesitzer

also keine cross kette nehmen?
    ist zwar gut für den reifen aber hoher verschleiß
  • ja den beitrag hab ich schon gelesen habe neue kettensatz komplett bestellt er ist nur noch nicht da weil dort wo ich ihn bestellt hab ist er grad net lieferbar das ich ihn einbauen kann