Hallo Gemainde,
habe mich entschlossen die Berg nur noch "artgerecht" zu halten.
Möchte mir deswegen nen "kleinen Kastenwagen" ala Kangoo/Caddy/Doblo etc. günstig gebraucht zulegen. Hat jemand Erfahrungen ob das funktioniert ? ( Vorderrad zwischen die Sitze etc. höhe Lenker ? )
Fragen über Fragen !
Mit der SuFu bin ich leider nicht weiter gekommen !
Gruß und Danke
Fallinger
habe mich entschlossen die Berg nur noch "artgerecht" zu halten.
Möchte mir deswegen nen "kleinen Kastenwagen" ala Kangoo/Caddy/Doblo etc. günstig gebraucht zulegen. Hat jemand Erfahrungen ob das funktioniert ? ( Vorderrad zwischen die Sitze etc. höhe Lenker ? )
Fragen über Fragen !
Mit der SuFu bin ich leider nicht weiter gekommen !
Gruß und Danke
Fallinger
wenn die Streifen in der Hose dunkler sind als die auf der Strasse, läuft was falsch !!!
) der ist als LKW angemeldet und ist erstaunlich preiswert im unterhalt (78€ steuern weil bei LKW nach gewicht und nicht nach hubraum). Problem ist halt nur der etwas höhere spritverbrauch weil er hat immer die kiste huckepack hat und er fährt auch nur 140, dann is ende!!!
Wenn du dich einmal dran gewöht hast willste ihn nicht mehr missen, du nimmst immer alles mit was du brauchst ohne dir gedanken um platz oder ähnliches zu machen... wenn ich irgendwo hinfahre schlafe ich da auch immer drin weil es passt genau ne matratze hinten rein und im vergleich zu nem zelt wo du auf dem boden liegst und wo's immer irgendwo reinregnet und so weiter ist das echt luxurieaus!!!