Videos Supermoto DM 2011 Rd2 Lichtenberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Endlich da:) Fetzt

    Nochmal Glückwunsch zur Platzierung trotz der Technischen Probleme Rutzl! Respekt wie du so noch fahren konntest gerade die Zündausetzer mitten in der Kruve oder beim Andriften stell ich mir exterm ungünstig vor!

    EDIT: sehr schön gemacht ! nur der queens spricht in einem leichten raum der schallt das könnte man vllt ändern ? weil der 2te sprecher klingt klarer !

    aber sehr schön gemacht schön geschnitten toll gemacht gerade der anfang TOP übersichtlich toll! Also das Format wird von Veranstaltung zu Veranstaltung viel besser ! :top: :top: :top:
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Hab grad einfach kein Glück, Lichtenberg ist aber auch nicht meine Strecke. Offroad war gut, aber auf Asphalt bin ich rumgefahren wie meine Oma...

    Dir auch herzlichen Glückwunsch, hab beide Rennen gesehen, gute Show!
  • Naja Heimvorteil :rolleyes: aber danke :) Ich hoffe nur ende des Jahres komme ich an die C Zeiten ran ist so mein Ziel mehr oder weniger !

    Und du fährst auch einfach 2-3 mal noch dieses jahr und findest den Rhytmus auf dem Asphalt!

    Was mich wundert wie Jadze jedes mal innen an der Bodenwelle so arg vorne in der Luft steht mit dem Rad 3-5cm zu viel Bums vom 2T Motor?
    Greetz #503