Grober Unfug im Straßenverkehr!?!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja hab ich ja früher auch, kenn aber nur die Klappspiegel von MAdhead,
    die passen nicht an meinen Lenker.
    Ist entweder kein Platz oder der Lenker ist zu dick.

    Musst ja schonmal fürn Polizisiten meine Spiegel holen, fahre ja generell ohne.
    War lustig, kollege auffer SXV mit seinen 55kg :D und ich hinte drauf mit meinen fast 100 :lach: der ist normalerweise nur mit den zehenspitzen auffem boden... der konnte sich locker abstützen so tief war die eingefedert :D
    http://www.husaberg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=93
  • ups den Youtube Fred hab ick wohl übersehen. Sorry.

    Zu den Spiegeln:
    Das sind welche von Louis, mit E-Nummer! Ich musste die allerdings mit dem Drehmel bearbeiten, damit sie an den Stellen passen, da dort der Lenker gebogen ist.

    Wir wollten uns mit Acerbiis Klappspiegeln eindecken, da meinte der Verkäufer, hey halt stopp!

    Nehmt lieber die, genauso teuer, aber mit E-Nummer:)

    Da können se einem nix mehr :top: Also haben wir uns mit den Dingern eingedeckt. Tüv war auch problemlos. Kurz rausgeklappt fertig :bonk:

    Gruß Danone
  • Ich hab doch nur drauf gewartet:)

    Ich freue mich auch drauf, wenn es mal richtig knallt :P

    Ihr fahrt auch immer 50 mit euren Autos, nicht wahr? Ich lach mich schlapp :W:

    [SIZE=7]Guck dir mal 60% der Leute an in Motorradforen, die legen sich aufs Maul, weils regnet und dann das VR rutscht. Bumms. Da bin ich lieber schneller unterwegs und piss mir dafür nicht ein, wenns vorne oder hinten mal rutscht. Ich hatte genügend Situationen, wo ich schlichtweg mich zu sehr an die Regeln gehalten habe und deshalb es zu Unfällen gekommen ist.Jeder macht so seine Erfahrungen.Und wenn ich in den Sturzfred gucke, dann sind 80% der Unfälle zu Stande gekommen durch nicht StVZO-konforme Fahrweise.So richtig krachen lasse ich es erst auf ner Rennstrecke. Aber schnell durch die Kurve heizen, das ist mir auf der Straße zu gefährlich. Diese sogenannten Forums-Touren, die oft veranstaltet werden (ob hier auch, weiß ich nicht).[/SIZE]
  • Original von DaineseBiker
    Guck dir mal 60% der Leute an in Motorradforen, die legen sich aufs Maul, weils regnet und dann das VR rutscht. Bumms. Da bin ich lieber schneller unterwegs und piss mir dafür nicht ein, wenns vorne oder hinten mal rutscht. Ich hatte genügend Situationen, wo ich schlichtweg mich zu sehr an die Regeln gehalten habe und deshalb es zu Unfällen gekommen ist.Jeder macht so seine Erfahrungen.Und wenn ich in den Sturzfred gucke, dann sind 80% der Unfälle zu Stande gekommen durch nicht StVZO-konforme Fahrweise.So richtig krachen lasse ich es erst auf ner Rennstrecke. Aber schnell durch die Kurve heizen, das ist mir auf der Straße zu gefährlich. Diese sogenannten Forums-Touren, die oft veranstaltet werden (ob hier auch, weiß ich nicht).


    ich bin mal so frech und vergrößer das mal, kann man ja kaum lesen... ich zumindest nicht :tongue:
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karsten ()

  • Ok, dann verstehen wir uns :lach:

    Gerade die Leute etwas gehobeneren Alters, erinnert euch mal bitte an eure Jugend.

    Und genau die Geschichten, die gerade nochmal gut gegangen sind, DAS sind die Geschichten, über die man lachen kann, WENN es gut gegangen ist. Aber das weiß man vorher nicht. Und die älteren Leute hier, die haben es meist faustdick hinter den Ohren behaupte ich einfach mal.

    Also ich gehe mal davon aus, dass wir uns alle wieder lieb haben.

    Ein erhobener Zeigefinger ist ok. Ich nehme es mir zu Herzen :top:

    @Karsten: ich sehe gerade der letzte Satz ergibt keinen Sinn. Es fehlt: dass ich sone Touren generell meide, da mir das heizen wie auf der Rennstrecke im öffentlichen Straßenverkehr viel zu gefährlich ist. Und ich meine mal, dass das mehr Leute praktizieren, als man denkt. Wenn man ehrlich ist, denkt man meist auch gar nicht drüber nach.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaineseBiker ()